Für Leute die es evtl. nicht erst vor Monaten gezockt haben, mangels Hardware z.B. (PS4/PS5)
Für die gibt es den Gamepass.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Leute die es evtl. nicht erst vor Monaten gezockt haben, mangels Hardware z.B. (PS4/PS5)

warum soll ich das (nochmal) in PS360 Optik zocken, wenn ich es auch so, wie jetzt im Remake, haben kann?Hab den ersten vor einigen Monaten erst gezockt. Die Grafik ging noch voll in Ordnung. Wozu das Remake?
warum soll ich das (nochmal) in PS360 Optik zocken, wenn ich es auch so, wie jetzt im Remake, haben kann?
Durch mehr Details und die bessere Optik wird die Stimmung doch noch besser, als sie im Original schon war.
Wäre es nur ein Remaster, wäre ich bei dir.
ja, haben sie gesagt.. Wobei ich hoffe, das sie da vorsichtig sind.Ja stimmt schon, eventuell ändern sie auch noch mehr als nur die Optik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen