Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Space ist erst wenige Jahre alt, was soll man da am Gameplay schon ändern?

Spielt sich wie jedes moderne Spiel auch.
Shocker Technisch war das aber der Knaller damals, hab das Teil aber so oft durch gespielt das ich gar nicht weiß ob ich das jetzt schon wieder noch mal brauche..

Mal sehen wie das letztendlich aussehen wird.

Aber wenn schon alle Teile als Remaster bitte und nicht nur den ersten. Klar, war der beste Teil aber ich fand alle 3 Spiele davon geil, auch wenn Teil 3 schon in die falsche Richtung gegangen ist.

Oha... bleibt zu hoffen dass das wirklich stimmt und nicht nur PR-Geblubber ist. Wäre ja wirklich fantastisch! :)

:schreck:

Meine damit kleine Anpassungen und Quality of Life Improvements, wie sie auch bei Demon Souls vorgenommen wurden. Da wurde ja auch das ein oder andere Character Design neu interpretiert und verändert...und das zum Vorteil des Spiels.

Aber wenn schon alle Teile als Remaster bitte und nicht nur den ersten.

Remaster ist nicht gleich Remake. Von daher steckt da ein größerer Aufwand dahinter... evtl. kommt bei Erfolg ja Teil 2.

Meine damit kleine Anpassungen und Quality of Life Improvements, wie sie auch bei Demon Souls vorgenommen wurden. Da wurde ja auch das ein oder andere Character Design neu interpretiert und verändert...und das zum Vorteil des Spiels.

Ja... ich bezog mich jetzt mehr auf Resident Evil 2... da ist das ja alles andere als kleine Anpassungen... das ist ein anderes Spiel was das Orginal bestenfalls als Inspiration hergenommen hat.

Wer sich auf einen baldigen Release des Dead Space Remake gefreut hat, wird leider enttäuscht. Dieser ist laut EA noch weit entfernt, vermutlich über 2022 hinaus.

Das bestätigte der Publisher im jüngsten Geschäftsbericht, wo man keinerlei Angaben zu einem potenziellen Release-Fenster macht. Wo genau die Entwicklung derzeit steht, ist ebenfalls unbekannt.
https://playfront.de/dead-space-remake-noch-weit-entfernt-sagt-ea/

Deshalb wahrscheinlich auch nur der minimale Teaser zum Game.. Das Teil wird so noch gar nicht wirklich existieren..

:(

Sie wollen damit wohl gucken wie viel interesse bei den Fans ist und natürlich ein wenig Asche mit den anderen Teilen machen.

Ich fand den ersten Teil wirklich spannend. Leider verlor sich die spannung irgentwann im Spiel und wurde nurnoch Horror-Geballer. Bei dem zweiten Teil war es nurnoch Horror-Geballer und den 3ten habe ich mir nie angetan.

Hätte, wenn überhaupt, interesse a ersten Teil mit mehr Story!

Die Story von 3 war aber mMn die beste.

Das ist möglich... Teil 3 hab ich nicht mehr so auf dem Schirm. Hab den Teil nur 1x durchgespielt während ich Teil 1+2 zigfach gespielt habe.
Aber unterm Strich ist die Story von Dead Space jetzt nicht wirklich groß zu kritisieren. Klar, die Story an sich ist nicht die wirkliche Triebfeder des Spiels, aber ich denke das soll auch nicht sein. Und als Hintergrundgeschichte macht das schon ne Menge her.

Zurück
Oben