Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
27. Januar 2023
Entwickler: Motive Studios
Genre: Horror, Action
Release: 2023
Plattformen: PC, PS5, Series X/S
Homepage: https://www.ea.com/de-de/games/dead-space
Steam: https://store.steampowered.com/app/1693980/Dead_Space/
Xbox: https://www.xbox.com/de-de/games/store/dead-space/9NLB6V0GNC9P
Playstation: https://store.playstation.com/de-de/concept/10002958/
Der Sci-Fi Survival-Horrorklassiker Dead Space kehrt in komplett neuer Aufmachung zurück und hält ein noch umfassenderes und packenderes Spielerlebnis bereit. Mithilfe der leistungsfähigen Frostbite™-Spielengine bringt dieses Remake atemberaubende Grafikqualität, nervenkitzelnden atmosphärischen Sound sowie verbessertes Gameplay mit sich und bleibt dabei der spannenden Vision des Originals treu.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_918c35a7a63ad738da0fc0849f5ccaf00cf1ff38.1920x1080.jpg

ss_663ea88ccd8e4b6c593f207f5a86e8bc01da6cbd.1920x1080.jpg

ss_a51d50693f38c5c73f8ca1ef13b3ac842a46c391.1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Remake also bin ich mal gespannt :dhoch:

Bitte, bitte ein 1:1 Remake nur technisch verbessert... :huldig:

Aber EA trau ich leider zu dass das ein Coop-Shooter mit Kostümen und GAAS wird... :nein: Weil Teil 3 so erfolgreich war...

Naja, der Teaser hatte ja schonmal das Feeling von dem Dead Space welches wir alle mögen.

Jep... hab da sofort Dead Space erkannt... sind kurze Sequenzen aus Teil 1 mit dem Sound von Teil 1. Von daher alles gut... aber ich kann gerade nicht verdrängen in welcher Zeit wir leben und dass es um EA geht.

Wie gesagt... wenn da tatsächlich 1:1 Dead Space in aktueller Optik kommt ist das wohl die beste Nachricht des Jahres... wenn nicht sogar mehr.

Teil 1 habe ich nie gespielt, da Horror normalerweise nicht so mein Genre ist. Bei all dem positiven Feedback über die Jahre zum ersten Teil, bin ich aufs Remake aber echt gespannt und werde es mir auf jeden Fall mal anschauen!

Dead Space Remake ohne Mikrotransaktionen und Ladebildschirme / Community unterstützt Entwickler

23.07.21 - Das SF-Survival-Horrorklassiker Dead Space (PS5, Xbox Series) wird keine Ladepausen besitzen, so dass man nahtlos und ohne Unterbrechung von Anfang bis Ende spielen kann.

Das sagte Creative Director Roman Campos-Oriola von den Motive Studios gegenüber IGN. Außerdem soll es keine Mikrotransaktionen geben.

EA Motive hat Fans aus der Dead Space-Community hinzugezogen, um sicherzustellen, dass das Spiel den hohen Standards gerecht wird. Im Gespräch mit IGN verriet Senior Producer Philippe Ducharme, dass das Team einen Community-Rat ins Leben gerufen hat, der bei der Entwicklung helfen soll - etwas, das in ähnlicher Weise bereits bei Command and Conquer Remastered und Mass Effect Legendary Edition geschehen sein soll.

"Wir wollen nicht in einem isolierten Umfeld arbeiten und unsere eigene Blase für das Spiel schaffen, das wir machen. Deshalb haben wir uns von vornherein an Mitglieder der Community gewandt, um einen Community-Rat zu gründen, der als Feedbackgeber für das, was wir machen, dient. Wir wollten sichergehen, dass wir, wenn wir uns für eine Änderung entscheiden, in der Lage sind, diese zu erklären und gesagt zu bekommen: 'Nein, was machst du da? Was habt ihr euch dabei gedacht? Ihr macht das Spiel kaputt, warum ändert ihr das?'", sagt Ducharme.

Das Team von EA Motive trifft sich alle zwei bis drei Wochen mit diesen Beratern und gewährt ihnen ungefilterten Zugang zum Spiel, um sicherzustellen, dass es das beste Spiel wird und das Feedback der Community berücksichtigt wird.

Dino Ignacio, der vor 13 Jahren UX Director des Original Dead Space war, hat im Januar 2021 die Motive Studios besucht und an dem Remake mitgearbeitet: "Im Januar wurde ich eingeladen, die Entwickler bei der Neuauflage eines Spiels zu unterstützen, an dem ich vor 13 Jahren gearbeitet habe. Es war ein großes Privileg, das EA Motive-Team bei einem Franchise zu beraten, das mir sehr am Herzen liegt. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!", schreibt Ignacio. Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Inspiration soll wohl das RE2 Remake sein. Also gehe ich zumindest von einem Remake mit gewisser kreativer Freiheit in dem ein oder anderen Bereich aus....

Hätte auf jeden Fall gerne mehr gesehen. Dead Space ist lange genug her, als dass ich das Remake sifort kaufen würde. :dhoch:

Zurück
Oben