Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das eigentlich nochmal, genügt es die Xbox auf Österreich umzustellen und das Spiel dort zu laden und zu zocken ? Oder wird es hier ungeschnitten Erscheinen? Teil 1 ist doch auf dem Index oder?
afaik ja, is noch indiziert.. Keine Ahnung wie das dann hier mit dem Remaster ist..
Könnt mir auch vorstellen, das Capcom das nochmal prüfen lässt (oder schon hat) ..wenn man sieht was heute alles "nur" ab 18 is oder gar ab 16, is die Indizierung hier schon leicht fraglich.
Ich wüsste echt nicht was an dem Spiel aus heutiger Sicht noch so ein Problem sein sollte.
Sind halt Zombies die man fertig macht.
Im Jahr 2024 nichts krasses mehr.
Vorallem da es grafisch eh veraltet ist, auch als Remaster Dingens
Jo geht mir auch so.
Hätte Bock drauf, aber 60€ geb ich dafür sicher nicht aus.
Wenn das mal im Game Pass ist oder irgendwann nen Zwanni kostet bin ich dabei.
Das wird es sein, beide sind einfach 25 Jahre älter gemacht worden, darum auch der graue Schimmer auf den Haaren von Frank und beide haben plötzlich falten
Kommt wahrscheinlich wieder nicht in Deutschland raus? Im dt. PSN nichts zu sehen. Wäre bitter in 2024, könnte man beim Remake doch nochmal prüfen, ist doch technisch quasi ein anderes Spiel.
Kommt wahrscheinlich wieder nicht in Deutschland raus? Im dt. PSN nichts zu sehen. Wäre bitter in 2024, könnte man beim Remake doch nochmal prüfen, ist doch technisch quasi ein anderes Spiel.
Also im deutschen Blog von Sony steht das es am 19.09 kommt. Sollte also auch im deutschen Store sein. Ja wenn du im Blog ganz runter gehst kommst du zum Store Eintrag und kannst es vorbestellen.
Also im deutschen Blog von Sony steht das es am 19.09 kommt. Sollte also auch im deutschen Store sein. Ja wenn du im Blog ganz runter gehst kommst du zum Store Eintrag und kannst es vorbestellen.