Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, könnt ich nicht sagen, das steht sicher in den zahlreichen Guides dafür. Wenn die Zeiteinheiten dieselben sind wie bei DR2...Eine Spiel-Minute sind 5 Echtzeit-Sekunden, rechne es dir aus
Hm, könnt ich nicht sagen, das steht sicher in den zahlreichen Guides dafür. Wenn die Zeiteinheiten dieselben sind wie bei DR2...Eine Spiel-Minute sind 5 Echtzeit-Sekunden, rechne es dir aus
Irgendwie so geht es mir auch gerade. Weiss jemand wo man es wieder loswerden kann ? Hoffe ich bin jetzt nicht dazu verdammt das Teil auf ewig im Regal stehen zu haben, weil es beschlagnahmt ist.
Ich habe es mir über Amzon.uk bestellen lassen.
Mensch, ich freu mich so tierrisch drauf
Fand das erste Dead Rising von der Story Awsome.
Und die 53.594 kills werde ich auch in Angriff nehmen. Habe ja bald meine 100.000 om Dr Otr
Fand das Spiel eigentlich überhaupt nicht schwer. Die Zombies waren doch eh keine Gefahr und man stieg sehr schnell auf und bekam etwa mehr Lebenaenergie. Damit, und einfaxh mit ein paar Guten Nahkampfwaffen waren die Bosse auch kein Problem.
Zum absolut finalen Boss beim Panzer kann ich nichts sagen -> Der hing bei mir nach dem ersten Schlag willenlos vor mir in der Luft und konnte fachgerecht von mir bearbeitet werden.
Toiletten zum Speichern gabs doch auch an jeder Ecke.
Traumhaftes Spiel mit Wahnsinnsatmosphäre und Story. Der 2. Teil kam nicht annähernd ran.
Konnte man den Typen nicht einfach mit diesem Kampfhammer umhaun?
War der in der unteren Etage nähe Fotoladen oder in der Oberen in der Ecke und ziemlich unbesiegbar?
Also ich weis nicht mit Fürth, vor dem Aufstieg haben die nicht verstanden, dass es "Lieber Fünfter als Fürther" heisst, und nicht "Lieber Fünfter als Vierter". 5 Saisons in Folge? Fünfter zu werden war schon irgendwie typisch Fürther.