Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising (Deluxe Remaster)

Zeitlimit in Dead Rising - eure Meinung?

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Erscheinungsdatum
19. September 2024
Hi ich spiele gerade Dead Rising, ich finde das game einfach zu schwer , ich wollte mir jetzt im Waffenladen richtige dicke Wummen besorgen, aber dort ist so ein Panse der ballert immer mit seinem Schrotgewehr auf mich.
Habe schon versucht in umzuballern das Problem ist nur der Typ Verträgt soviel das ich 3 Pistolen Magazine leer geballert haber und er immer noch nicht tot ist.

Kann mir jemand sagen wie ich den am besten und schnellsten erledige ?

Das Game ödet mich langsam wegen dem Schwierigkeitsgrad an

Wow, da kommt ein Spiel aus der Versenkung...mal sehn, ob ich mich noch dran erinner, wie man Cletus am besten macht...hmmm :?

Cletus war einer der beschissensten Bosse im Spiel, weil er einen permanent staggert. Was funktioniert, ist, ihm aus der Distanz, so leicht gedeckt hinter einem Türflügen (draussen stehen, nicht im Laden) in die Birne zu ballern. Er trifft einen zwar immernoch, aber nicht mehr so oft. Und hol dir ne bessere Waffe, im Foodcourt und im Dingens-Plaza, da wo man anfängt, gibts zumindest ne Uzi, die klappt schon etwas besser als die Pistole. Nahkampf kannst du komplett vergessen, das geht nicht.

Noch der Standart-Tip für die Psychos: Mach den Clown zuerst, hol dir seine Minikettensäge + alle Bücher, die sie unterstützen, es ist die beste Waffe im Spiel, damit kann man fast alle Psychos 2-hitten.

War das nicht ein Last Gen Spiel :lol:

Kann mich auch nur noch verschwommen an den Boss erinnern. Wie ich ihn besiegt hab schon gar nicht mehr. Aber folge Oxis Trick. Hab auch immer den Clown erledigt und mit den zwei Minikettensägen und die dank Bücher geskillt macht man echt alles und jeden platt.

War schon ein tolles Spiel - wobei ich mich heute frage wie ich damals für diverse Erfolge die Nerven her hatte.

Ich wollte immer noch mal diese Survival Erfolge machen, hatte aber panische Angst vor den gelegentlichen Disc Read Errors. Das Risiko dürfte jetzt durch die Installation wohl relativ gering sein.

Ich liebe dieses Spiel. Eine Schande, dass es keinen Coop hat.

Mensch, dass Game habe ich auch immer noch in der Schublade liegen, weil ich irgendwann nochmal den ein oder anderen Erfolg holen wollte :oops:

Ist dieser Cletus der Typ in dem nördlichen Trakt des Einkaufszentrums, wo die ganzen Baugerüste und so sind? Wenn ja, kann man sich in dem Laden doch auch das Katana und andere Schwerter krallen oder?

Aber egal, mach es wie Oxi beschrieben hat. Hol Dir die Mini-Chainsaws, schön mit den Büchern aufleveln und ab dafür :)

Attendorner schrieb:
Ist dieser Cletus der Typ in dem nördlichen Trakt des Einkaufszentrums, wo die ganzen Baugerüste und so sind? Wenn ja, kann man sich in dem Laden doch auch das Katana und andere Schwerter krallen oder?

Cletus ist der Kerl, dem der Waffenladen gehört, also Feuerwaffen. Es gibt ein Zeitfenster, in dem überhauptniemand im Laden ist, dann spawned Cletus und wenn man ihn besiegt, spawnen glaube ich...einen Tag später drei einfacher zu besiegende Trottel :D Wobei man fast alles, was man braucht auch draussen finden kann.
Wie gesagt, die mit Abstand beste Nahkampfwaffe ist die Minikettensäge von Adam dem Clown, der dazu auch noch pupseinfach zu besiegen ist mit ner Knarre oder Uzi. Für alles andere reicht eigentlich in den meisten fällen die Säge oder eine Uzi, Cletus ist da wirklich einer der nervigsten Psychos.

drizzt schrieb:
Ich wollte immer noch mal diese Survival Erfolge machen

Ich war drauf und dran den zu schaffen, aber nach ner durch gemachten Nacht, bin ich eine Stunde nervös geworden und prompt vom Regal gefallen auf dem ich mich verschanzt hatte und plötzlich wars ganz schnell vorbei. Hätte ich damals kotzen können. Das wäre so ein Erfolg geworden auf den ich Nerdmässig so richtig stolz gewesen wäre.

Den Saintserfolg würden meine Nerven nicht packen - von wegen 50 Leute retten. :nein:

Mandos schrieb:
drizzt schrieb:
Ich wollte immer noch mal diese Survival Erfolge machen

Ich war drauf und dran den zu schaffen, aber nach ner durch gemachten Nacht, bin ich eine Stunde nervös geworden und prompt vom Regal gefallen auf dem ich mich verschanzt hatte und plötzlich wars ganz schnell vorbei. Hätte ich damals kotzen können. Das wäre so ein Erfolg geworden auf den ich Nerdmässig so richtig stolz gewesen wäre.

Den Saintserfolg würden meine Nerven nicht packen - von wegen 50 Leute retten. :nein:

Hab ich nichtmal im Ansatz versucht, ich hab immer so ein paar Leutchen gerettet, aber im Grunde waren sie mir egal, in der Zombieapokalypse ist sich jeder selbst der Nächste. Von dem Survivalkram ganz zu schweigen, wobei die Idee interessant ist, müsste man nicht, um Ansatzweise erfolgreich zu sein, auf irgendwelchen Brettern, Schirmchen oder Regalen rumsitzen, auf denen man wie ein bekloppter Orangensaft gestapelt hat :D

@drizzt,

habe gerade gesehen, dass Du diesen "Herr Helikopter" Erfolg hast.
Kannst Du Dich da noch dran erinnern wie der ging? Ich bin da damals absolut dran verzweifelt. Habe immer im Park auf diesem Häuschen gesessen und wie bescheuert auf den Hubschrauber gehalten. Allerdings war irgendwann die Mun alle und das Dingen sah nicht ansatzweise kaputt aus :I

Ich glaub ich lege es mal wieder ein :cool:

Das ist schon sooooo lange her :D
Aber ich glaube, ich habe dafür mehrere Sturmgewehre von den Spezialeinheiten (die am Ende erscheinen) benutzt.

ich hab mal wieder teil 1 eingelegt. da ich ihn nie zu ende gespielt hab

moah...was für eine hassliebe zwischen mir und dem spiel.

es ist irgendwo so altbacken und schwer und doch so geil :ugly:

allein die psychos sind so schwer :traurig:

und dann immer dieses "speicher ich nun und fang von vorne an" wenn man drauf geht

HASS purer HASS....und dennoch soviel LIEBE <3

Find Teil 1 auch gut, aber aufgrund des Speichersystem hätt ich es fast mal an der Wand zerdeppert und seit dem nie wieder angerührt. Werd ich auch nicht mehr.

Hoffe Teil 2 hat ne Quick-Save-Funktion.

Trick bei dem Spiel ist einfach so lange zu spielen, bis man Level 50 ist. Dann geht man in den Waffenladen, nimmt eine Shotgun mit und erlegt Cletus beim Zurückgehen an der Kasse.

Bart Wux schrieb:
Trick bei dem Spiel ist einfach so lange zu spielen, bis man Level 50 ist. Dann geht man in den Waffenladen, nimmt eine Shotgun mit und erlegt Cletus beim Zurückgehen an der Kasse.

Auch nicht schlecht, oder mach es einfach so:
Bring 53.594 Zombies "um", nimm den Megaman Blaster und schrei:
"Friss Plasma Cleatus!" :grins:

genau so gehts mir grad. ich liebe die thematik. hallo es sind Zombie,wer leibt die nicht.
dazu super ideen, viel humor.

und dennoch so viel schnitzer in dem spiel. mal ganz angesehen von den erfolgen.

Ich hatte auch schon öfter vor es nochmal anzugehen, aber auf so Sachen wie Guide und so habe ich keine Lust und so ein 14 Stunden Versuch der dann nach 12 Stunden scheitert, ist auch nicht so eine schöne Vorstellung. :I

Zurück
Oben