Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dead Rising: Case Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin in Kapitel 4 von 5.. :grins: Ich spiele es erstmal direkt durch und dann beim zweiten mal alles erkunden. :)

Die Stadt ist ein geiles Szenario! Waffen, Steuerung, Zombies - wie Teil 1. Ich liebe DR2 schon jetzt. :grins:

UK. Die Demo lädt gerade... wenn ich die Full kaufen will kommt ein Errorcode. Ich versuchs gleich mal ausm Game raus zu kaufen.

Ich hab die Trial gerade gestartet. Trotzdem kommt "Informationen können nicht von Xbox LIVE abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal." :heul:

Ght nicht... habs jetzt selbst über ne andere Inetleitung versucht... UMTS.... kommt immer dasselbe Fehlercode 80004005

habs vorhin doch noch gefunden, vorher hatte ich nur bis "dead" geschaut und die box wieder aus gemacht.
weiter unten bei "DR" stand es natürlich... :ROLL:

zu Case Zero: wieder sau geil!!! das feeling ist sofort wieder da, und die waffen combos ... :ugly:

freu mich jetzt schon tierisch auf DR2!!! :rock:

So mir reichts... ich hab jetzt alles versucht. Fickt euch Microsoft und eure Drecks Xbox Scheiße. :drunter:

Ohja, das haut rein. :grins: So eine verlassende US-Stadt ist sowas von passend zum Spiel, das bestärkt nur noch mal meinen Wunsch von einem Dead Rising in einem kompletten Bundesstaat.. :traurig:

Mir ist jetzt aber die Zeit davon gelaufen. Als ich bei den beiden Typen hinter dem Departure Store war verlangte der eine ein "großes Schwert". Woher kriege ich das? In der Nähe ist zwar ein Laden mit Gittern vor dem Fenster, wo Schwerter drinliegen, aber die Tür ist zu. Wenn einer an diese Stelle kommt: bitte Hilfe. :) Ich fange heute Abend nochmal komplett neu an und mache wirklich nur die Story, eventuell habe ich was übersehen.. da vergeudete ich die komplette Zeit mit der Schwertsuche. :tip:

Allgemein fetzt es aber ungemein! Typisch DR: Interface, Gameplay, Aufleveln, Combo-Waffen, Psychos und Überlebende - ich liebe es. :cool:

Gut.. Problem wäre wohl geklärt. Hab denselbe Fehler wie Hamlet. Und wenns wieder klappt ist ne Sperre drin. Wunderbar. :)

Hab gleichmal aus der Hektik heraus die Vollversion geladen und damit das Spiel gleich gekauft. Wollte eigentlich nur die Demo saugen. :ugly:

Ich hoffe das Game taugt etwas.

Zurück
Oben