Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dead Rising: Case Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll jetzt der Käse. :nein: Einige spielen es schon mit Codes, die man auf Capcoms Facebook-Seite gewinnen konnte.

So langsam wird mir die Demo egal, die Vollversion kommt ja schon am 24. :deal:

Capcom gibt bekannt, dass Dead Rising 2 Case 0 auf Xbox Live Arcade vom 31.08.10 auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben wurde. Laut der Famitsu gibt es Probleme mit dem Yen 600 teuren Spiel, so dass Capcom es noch nicht auf Xbox Live veröffentlichen kann.

Ob sich Dead Rising 2 Case 0 auch außerhalb Japans verzögert, ist unklar; Capcom hat sich hierzu noch nicht geäußert. Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) ist von dieser Verspätung jedoch nicht betroffen.

:?

Eben. Seh ich da ähnlich. Dann noch den UK Account schonmal in Schuss bringen. Direkt am Freitag morgen wird dann gesaugt. Bevor die IP Sperre greift.

HiRes schrieb:
Nicht morgen, in Europa soll Case Zero am 03.Sept erscheinen, also diesen Freitag.

Der Termin stammt aber weder von CAPCOM noch von Microsoft, laut Major Nelson soll/sollte Case Zero in allen XBL-Regionen (in denen es überhaupt veröffentlicht wird) am 31.8. erscheinen.

Fuck. Wo krieg ich jetzt noch Points her? Jemand ne 800 Points Karte die er eben schnell abgeben würde zu einem Obulus?

@ BLackacidevil
Ich kauf mir gleich noch 1600 us points bei Maximuscards.com.

Dead Rising für 400 und noch irgendwas für 1200 und alle weg ohne Rest auf dem Schrottaccount. Fuck yeah :ugly:

Welche Uhrzeit hats denn in Deutschland wenn die Spiele in den usa released werden?

Zurück
Oben