Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dead Rising: Case Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute mal 800points für meinen UK Account gekauft, vielleicht ist MS mit der IP Sperre ein paar Stunden gnädig.

Punkte sind an kein Land gebunden oder?
Also man kann Punkte die man bei amazon gekauft hat auch mit dem UK oder US Account nutzen oder wie sieht das aus?

Edit: und warum gibts keine 400 Punkte zu kaufen ??? :wand:

dann müsste ich mir noch extra n UK Account machen und 400 Punkte sinnlos verschwenden alles nur für die wage Chance dass es kurzfristig zu laden sein wird...und falls nicht sind sogar 800 Punkte weg...

Wie siehts eigentlich mit dem österreichischem Marktplatz aus? Dort müsste das Spiel doch auch erhältlich sein, oder?

Spielor schrieb:
Punkte sind an kein Land gebunden oder?
Also man kann Punkte die man bei amazon gekauft hat auch mit dem UK oder US Account nutzen oder wie sieht das aus?

Edit: und warum gibts keine 400 Punkte zu kaufen ??? :wand:

Bei US wäre ich mir nicht sicher. Es gibt ja auch Seiten wo man Points kaufen kann und dann steht da Only working with US-Account
Europa sollte eigentlich generell fuktionieren

Hierzulande gekaufte Points funktionieren auf jeden Fall mit einem AT-Account. :) Ich gehe aber mal davon aus, dass man es zumindest am ersten Nachmittag noch laden kann (wie damals die GoW2 Maps).

Attendorner schrieb:
Bei US wäre ich mir nicht sicher. Es gibt ja auch Seiten wo man Points kaufen kann und dann steht da Only working with US-Account
Europa sollte eigentlich generell fuktionieren

Korrekt, US-Points funktionieren nur mit einem nordamerikanischen Account.

Dagegen funktionieren im PAL-Bereich gekaufte MS Points auch mit allen Accounts des gesamten PAL-Bereichs, also neben allen europäischen Ländern, für die es XBL gibt, z. B. auch für australische und einige afrikanische und asiatische Accounts.

Spielor schrieb:
dann müsste ich mir noch extra n UK Account machen und 400 Punkte sinnlos verschwenden alles nur für die wage Chance dass es kurzfristig zu laden sein wird...und falls nicht sind sogar 800 Punkte weg...

Die Punkte sind doch nicht verloren. Sollte die IP Sperre von Beginn aktiviert sein kaufe ich mir einfach ein 800points game und spiele das mit meinem Hauptaccount!

Ja aber ich interessiere mich für Arcade Spiele eigentlich überhaupt nicht.
Dead Rising 2: Zero ist da die Ausnahme weil es ja eigentlich ne kurze Episode aus einem "richtigen" Spiel ist.
Ich hätte einfach gar nicht wofür ich die Points dann ausgeben wollen würde.

silbex schrieb:
Und 400 MSP gab es noch nie zu kaufen.

weiß ich...ist aber trotzdem scheiße

ich glaube es wird sowieso nur wie ne demo sein, bei dem preis...!?

eine demo mit achievements als arcade spiel zu verpacken ist schon klug von Capcom! ;)

...mehr erwarte ich jedenfalls nicht!

Viel günstiger wirst Du die 800points wohl nicht bekommen. Ich war gestern in Frankreich einkaufen und hab die points dort fürnen 10er mitgenommen.

Hm,

folgendes steht beim Wiki-Eintrag zu Case Zero:

The release date for Case Zero is set for August 31st, 2010 in North America and September 3rd in Europe

Ein Dienstag als Release ist scon ungewöhnlich, aber ein Freitag :?

Warten wir morgen mal ab, hoffentlich erstmal ohne IP-Sperre :I

Zurück
Oben