Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Ist doch unmöglich, dass die Grafikqualität zwischen akzeptabel und PS2-Spiel schwankt?!

Aldebaraner schrieb:Puh - dann ist ja alles gut! Ich hatte mir die verlinkten IGN Screenshots angesehen.
Das war dann der Schocker des Tages!![]()

Cale schrieb:Eben. Die Wertungen sind mir ziemlich wurscht, und für den Preis riskiere ich es einfach mal![]()
Cale schrieb:43,99 € bei der Grotte. Das sind so Preise, wo ich auch mal ins Kalte Wasser springen kann, wenn mich das Game grundsätzlich interessiert. Außerdem gibt es einen netten Vorbestellerbonus dazu (solange der Vorrat reicht)![]()

Cale schrieb:Inklusive einer neuen, grausamen Waffe: der Gehirnwellenbombe

Cale schrieb:Für die Box?
looooop schrieb:Cale schrieb:Für die Box?
...ja ...
Master-Dan schrieb:Cale schrieb:Inklusive einer neuen, grausamen Waffe: der Gehirnwellenbombe
Lohnt sich!![]()
![]()
Cale schrieb:Jepp! Keine Ahnung, was das genau ist, aber es hört sich toll an![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen