Zerfikka schrieb:spielt keine Rolle, mit dir Noob will eh keiner zocken![]()

WaldGespenst schrieb:sehr schön! hab nämlich die AT bei der grotte vorbestellt!!![]()
Was zahlst da?
Bei Amazon bezahl ich für die AT 64,-euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:spielt keine Rolle, mit dir Noob will eh keiner zocken![]()

WaldGespenst schrieb:sehr schön! hab nämlich die AT bei der grotte vorbestellt!!![]()
KaKun schrieb:Das schreit nach Protest, Aufstand und eingestellten Schmiegeldzahlungen. Ihr müsst euch nicht wundern wenn es demnächst einen Zombietreff gibt und hier nur noch tote Hose ist...

Marcello schrieb:Welche Frage?
Die nach dem Preis?
Hab ich doch beantwortet.
Gibts sonst noch Fragen, was kann ich tun?![]()
Helloween79 schrieb:Marcello schrieb:Sehr gut Hellowienchen
Ich tippe mindestens auf Goty 2011, wenn nicht sogar of all times![]()
PS3?oder xschrott!
Brauch ein coop partner!![]()
Marcello schrieb:Ah, jetzt seh ich es.
Helloween79 schrieb:Marcello schrieb:Sehr gut Hellowienchen
Ich tippe mindestens auf Goty 2011, wenn nicht sogar of all times![]()
PS3?oder xschrott!
Brauch ein coop partner!![]()
Ich hab die Xbox Version vorbestellt
An der PS3 spiel ich eigentlich nur Exklusivtitel oder wenn mal was eklatant günstiger ist.
Helloween79 schrieb:....dann daddel doch mit deinen xschrott kumpels....kätzer.....![]()

Marcello schrieb:An der PS3 spiel ich eigentlich nur Exklusivtitel oder wenn mal was eklatant günstiger ist.

WaldGespenst schrieb:ich glaube das ergebnis weiß ich schon vorher...
Marcello schrieb:An der PS3 spiel ich eigentlich nur Exklusivtitel oder wenn mal was eklatant günstiger ist.
so und nicht anders!!

Cale schrieb:Ist das Teil eigentlich in Echtzeit á la Dead Rising und wie sieht es mit dem Speichersystem aus? Ich hatte das Ding bisher nicht so richtig auf dem Schirm![]()
ansonsten kann man's wohl schon mit DR vergleichen, nur eben in der egosicht! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen