Master-Dan
... more EXP!!!
Oxblood schrieb:Einen Kritikpunkt habe ich: Die Palme im Logo. Da kannse keinen dran aufhängen, dat reißt app!
Stimmt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Einen Kritikpunkt habe ich: Die Palme im Logo. Da kannse keinen dran aufhängen, dat reißt app!

Oxblood schrieb:Ich glaube trotzdem nicht, daß ein Palmwedel einen vermutlich mindestens 90kg schweren Leichnam halten kann ohne abzureissen, ich werde dazu eine Studie in Auftrag geben!
KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Ich glaube trotzdem nicht, daß ein Palmwedel einen vermutlich mindestens 90kg schweren Leichnam halten kann ohne abzureissen, ich werde dazu eine Studie in Auftrag geben!
Schreib doch an Galileo, vielleicht machen die 'nen Reality-Check und hängen da zum Test den speckigen Elton an diverse Palmen...

ChriZ schrieb:Der wiegt doch nie im Leben 90 Kilo. Daher passt das schon.
Oxblood schrieb:ChriZ schrieb:Der wiegt doch nie im Leben 90 Kilo. Daher passt das schon.
DAS muss erstmal ganz haarklein auseinanderanalysiert werden, bevor wir uns hier irgendwelche handfesten Aussagen erlauben können![]()
Oxblood schrieb:ChriZ schrieb:Der wiegt doch nie im Leben 90 Kilo. Daher passt das schon.
DAS muss erstmal ganz haarklein auseinanderanalysiert werden, bevor wir uns hier irgendwelche handfesten Aussagen erlauben können![]()
Oxblood schrieb:Ich glaube trotzdem nicht, daß ein Palmwedel einen vermutlich mindestens 90kg schweren Leichnam halten kann ohne abzureissen, ich werde dazu eine Studie in Auftrag geben!
Zerfikka schrieb:Oxblood schrieb:Ich glaube trotzdem nicht, daß ein Palmwedel einen vermutlich mindestens 90kg schweren Leichnam halten kann ohne abzureissen, ich werde dazu eine Studie in Auftrag geben!
Sonen Zombie wiegt doch keine 90 kg mehr, der ist zum Teil ausgeblutet und wird fortwährrend von Maden zerfressen also max. 60 kg![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen