Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
geiles cover...

@waldgespenst: ich hoffe bis zum release hast du ein neues headset :klopf::popcorn::D

... und vor allem hoffe ich, dass sich jemand findet, der die coop kampagne mit mir durchzockt... ist für mich der haupt kaufgrund :ugly:

Gibt es eine reine Coopkampange? :skep:

Ich geb's ja ungern zu, aber das Gameplay-Video sieht richtig interessant aus. Hab bisher noch garnix aufgeschnappt über diesen Titel, zumindest nicht viel.

Zerfikka schrieb:
Für dich nicht, für dich gibt es nur Einzelspieler auf Ultrahardcorefromhell Modus :D

Den gibt es aufjedenfall für mich, aber es könnte ja auch Reizvoll sein mit Euch auf dem Dach einer Villa zu hocken, mit ordentlich Nikotin und Alkohol am Start, den Pool im Garten voller Zombies und ne Sniper mit genügend Munition und dann darf jedermal zeigen wir die Headshots sitzen! :bier: :headbang:

Habe mir gerade mal das Video angesehen und muss meine Meinung bzgl. Zombie+Sonnenschein+Insel passt nicht, wieder revidieren. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir außerordentlich gut. :tip: Und es wird ja im Laufe des Spiels auch ein wenig düsterer.

Ich denke, gerade aus dem Kontrast kann man ne Menge machen.

Ein Unterwasserabschnitt mit Zombis wäre doch echt mal geil. Die stehen am Grund und man selber muss drumrum tauchen! :D

Und was habt ihr immer mit euerm Skype analysieren? :?

Das Thema Unterwasser und Zombies ist sowieso interessant, immerhin könnte Ein Zombie rein theoretisch ganze Ozeane "durchwandern" ohne, daß es ihm viel ausmachen würde, vom Druck mal abgesehen.

Oxblood schrieb:
Das Thema Unterwasser und Zombies ist sowieso interessant, immerhin könnte Ein Zombie rein theoretisch ganze Ozeane "durchwandern" ohne, daß es ihm viel ausmachen würde, vom Druck mal abgesehen.

Haie! :deal:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uOSN2s8FY8Q[/vid]

Zurück
Oben