Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Version von FC2 hast du denn gespielt? Wenn auf Pc Welche Auflösung und Einstellungen?

Ich vergleiche hier jetzt Dead Island Pc vs. FC2 PC
Da hier wohl die PC Version verwendet wird.

Zombies Popombies. Das muss keine 2 Jahre unterhalten, das soll ein paar Wochen Spass machen im Koop ;) Wenn ich mehrere Jahre unterhalten werden will, hol ich mir´n Hund :D

Wenn´s länger als 3 Stunden ist, sollte das kein Problem sein, wie gesagt, Zombies umlatten geht immer und macht auch immer Spaß, solang´s nicht irgendwie Turnbased ist, aber da können dann die Zombies nix für.

Ist mir schon klar, was du meinst und meine Antwort bleibt dieselbe :D Was sollte denn am Zombieschnetzeln langweilig werden? Geht physikalisch nicht, das ist so wie trockenes Wasser.

Gott...du bist ja fast so nervig wie Fidel! Aber der war wenigstens noch witzig!

Ich freu mich drauf! Schon die Lattenzäune klein machen, über die Insel huschen und Untote doch noch in den Hades schicken! Ist doch super!
Grafik ist gut, die Spielmechinik wirkt zwar bisschen hakelig, aber das war bei Condemned auch nicht anders (und das habe ich 3mal durchgezockt!)
Da renn ich auch gerne mal nur rum ohne auf die Missionen zu achten!

Mich würde nur mal das Speichersystem interessieren, die Möglichkeiten der Waffenkreationen und wie flüssig das im Coop läuft bzw. ob es ein "echter" Koop-Modus ist!?

Irgendwer von den Entwickler-Bobos meinte, man könne die Kampagne im Coop durchspielen komplett, das klingt für mich nach nem richtigen Coop-Modus. Bleibt die Frage, ob es noch weitere Modi gibt...sowas wie Swarm/Horde bietet sich natürlich immer an.

geiles cover...

@waldgespenst: ich hoffe bis zum release hast du ein neues headset :klopf::popcorn::D

... und vor allem hoffe ich, dass sich jemand findet, der die coop kampagne mit mir durchzockt... ist für mich der haupt kaufgrund :ugly:

Zurück
Oben