Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
el_barto schrieb:
Zumindest Gears 2 hatte mal eine doch recht emotionale Szene, die bei mir für ordentlich Gänsehaut gesorgt hat.

Ich musste da eher lachen weil die Szene so schlecht und unfreiwillig komisch war :D.

Nicht nur du. Bin aber immer wieder überrascht wie viele immer wieder behaupten von dieser Szene wirklich emotional berührt geworden zu sein. Ich kann's mir nicht erklären. :?

ich versteh aber auch nicht wieso da so nen zombie an der palme baumeln muss? sind die zombies jetzt schon selbstmordgefährdet? oder haben die letzten überlebenden noch genug zeit für solche spässchen? und wie soll das bitte zombies töten, die eh schon tot sind?

rein thematisch find ich das cover bei dem spiel halt unpassend. aber denen scheints ja eh primär ums drumrum zu gehen wenn man sich den nichtssagenden trailer anschaut.

Schlechte Nachricht für PCler:

Das Actionspiel Dead Island kann möglicherweise nicht von Deutschland aus aktiviert werden. Wie die Webseite hlportal.de herausgefunden hat, erscheint der Open-World-Titel mit Steamworks und muss aller Wahrscheinlichkeit nach über Valves Distributionsplattform aktiviert werden. Ein Blick in den österreichischen Steam-Shop bestätigt dies. Damit könnte auch die letzte Möglichkeit weggefallen sein, Dead Island in Deutschland zu spielen.

http://www.gamestar.de/spiele/dead-island/news/dead_island,44352,2321856.html

lüsterneLINDA schrieb:
ich versteh aber auch nicht wieso da so nen zombie an der palme baumeln muss? sind die zombies jetzt schon selbstmordgefährdet? oder haben die letzten überlebenden noch genug zeit für solche spässchen? und wie soll das bitte zombies töten, die eh schon tot sind?

Ein infizierter Überlebender hat sich erhängt, und wurde darauf zum Zombie :deal:.

Zurück
Oben