Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich glaube leider, der Trailer hat auf eine falsche Spur geführt... Der machte nämlich den EIndruck, da wird das Zombie-Thema mal von einer anderen Perspektive als einer Metzelorgie dargestellt. Man konnte denken, dass persönliche Schicksale wichtig sind und das Spiel ein Gefühl der Hilflosigkeit vermitteln will.

Aber wenn ich mir das Interview anschau, dann wird das wohl doch ein eher normales Action-Spiel mit viel Hand-to-Hand-Combat und Schnetzlerei...
Find ich jetzt nicht schlimm, gegen nen guten 1st-Person-Zombie-Slasher hätt ich rein gar nix. Aber ein wenig schade find ich das nach dem emotionalen Trailer schon...

Die Gears of War Trailer drücken ja auch immer auf die Tränendrüsen, und bekommen tut man was ganz anderes.

Seo schrieb:
el_barto schrieb:
Ich glaube leider, der Trailer hat auf eine falsche Spur geführt... Der machte nämlich den EIndruck, da wird das Zombie-Thema mal von einer anderen Perspektive als einer Metzelorgie dargestellt. Man konnte denken, dass persönliche Schicksale wichtig sind und das Spiel ein Gefühl der Hilflosigkeit vermitteln will.

Aber wenn ich mir das Interview anschau, dann wird das wohl doch ein eher normales Action-Spiel mit viel Hand-to-Hand-Combat und Schnetzlerei...
Find ich jetzt nicht schlimm, gegen nen guten 1st-Person-Zombie-Slasher hätt ich rein gar nix. Aber ein wenig schade find ich das nach dem emotionalen Trailer schon...

Die Gears of War Trailer drücken ja auch immer auf die Tränendrüsen, und bekommen tut man was ganz anderes.

Da hast recht, aber da weiß man was man bekommt :deal:
Zumindest Gears 2 hatte mal eine doch recht emotionale Szene, die bei mir für ordentlich Gänsehaut gesorgt hat.

Ja aber, wenn man da so sieht, wie eine Familie im Urlaub durch irgendne Seuche so zerrissen wird, die Tochter den Vater (der sie vorher noch versucht hat zu retten) anfällt, das mit der wirklich gut getroffenen Panik in den Augen der Eltern, dazu die tolle Musik.
Da seh ich nicht nur Zombies :D

Nur schade, dass das Spiel wahrscheinlich nicht viel davon haben wird... Egal, werden halt Zombies gemetztelt :D
Ach, in dem Interview sagt der Kerl übrigens, dass es keine Kinder-Zombies im Spiel geben wird :D

Für Emotionen ist kein Platz bei der Akopalütze :D

Kinder in der Zombieapokalypse? Wozu? Sie sind tendenziell unbeherrscht und schwach. Okay, sie sind klein und schnell, also haben sie einen eingeschränkten Nutzen, ABER: Man kann relativ leicht neue machen, wenn einem die alten ausgehen. Bin ich ein Rabenmensch, Jesus würde mir auf´s Maul hauen, wenn er nicht so ein Hippie wäre...sorry, Jesus, du weisst, ich find deinen Bart total klasse :dhoch:

Liest sich aber toll! :bier:

Ich meine man kann looten, leveln, eine Insel frei erkunden, eigene Waffen basteln, Zombies schnetzeln und das alles in einem geilen Seeting.

Ich freu mich drauf! :hurra:

die beiden Call of Juarez sollte man sich unbedingt zulegen wenn man auch nur ansatzweise was für western übrig hat! :dhoch:

...und das mit dem zielen klappt nach kurzer zeit ruck zuck und perfekt!! ;)
...ging mir bei der demo damals aber auch so das ich nichts getroffen hab... warum auch immer?!...

Blackacidevil138 schrieb:
Und dann haben sie "The Cartel" geplant und entworfen...

naja abwarten... gut wirds wohl trotzdem!? auch wenn das setting nicht mehr ganz so toll ist! ;)

VALVE FINDET DEN TRAILER GROSSARTIG

Kaum ein Trailer hat für mehr Furore gesorgt und mehr berührt, als der kürzlich erschienene Dead Island Trailer. Größter Aspekt des gesamten Videos, es läuft rückwärts ab. Auch Valve findet den Trailer brilliant und äußerste sich in Form von Chet Faliszek und Erik Wolpaw.

Beide finden das Video großartig, auch wenn sie den “Gewalt gegen Kinder” Aspekt bedenklich finden. Vor allem das kehrseitige abspielen des Trailers hat sie beeindruckt und auch wenn sie dabei kein bisschen über das Spiel selbst erfahren haben, freuen sie sich seitdem auf selbiges.

Dead Island stammt vom Entwickler Techland und sollte eigentlich bereits 2008 erscheinen. Das Besondere an dem Horror-Shooter ist die offene Spielwelt, die mit vielen Konsequenzen aufwarten soll. Spielprinzip ist das nackte Überleben, bei dem sich jeder, jederzeit bei den Zombies infizieren kann. Weil der Trailer so episch ist, findet ihr ihn unten.

http://zockah.de/news/dead-island-valve-findet-den-trailer-grosartig/

Zurück
Oben