Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Island Riptide

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen kriege ich meins von der Grotte und ich freue mich schon drauf. :popcorn:

Der Vorgänger hat mir eine Menge Spaß gemacht. Darum glaube ich, dass mir auch dieser Teil gefallen wird.

Der vorgänger war auch geil, bis zu dem Punkt wo sie ständig "verbesserungsupdates" gemacht haben. Ab da war es kacke.

Habe das Gefühl das es beim neuen Teil noch viel schlimmer wird.
Ausserdem kommt zur gleichen Zeit Dark Arisen.
Also ohne mich.

Faultier schrieb:
Meins kam heute und freu mich schon.
Habe den 1. Teil sehr gern gespielt und mich
sofort wieder an Borderlands erinnert gefühlt.

Stimmt. Gibt ausser Dead Island kein anderes Spiel das so sehr an Borderlands erinnert, nichtmal der beschissene 2 Teil von Borderlands kann das...:grins:

Nach 3 Stunden ein kurzes Fazit:
Es spielt sich, es fühlt sich so an und es sieht auch so wie sein Vorgänger aus und meiner Meinung nach ist sowas zu wenig. Ich hatte schon Spaß mit den Vorgänger, aber nach 20h mit den ersten Teil ist mir der Aufguss zu wenig. Also wer den Vorgänger gespielt hat braucht hier sicher nicht zum Vollpreis zugreifen, da gibt's einfach bisher nichts neues zu entdecken.

Paypack schrieb:
Nach 3 Stunden ein kurzes Fazit:
Es spielt sich, es fühlt sich so an und es sieht auch so wie sein Vorgänger aus und meiner Meinung nach ist sowas zu wenig. Ich hatte schon Spaß mit den Vorgänger, aber nach 20h mit den ersten Teil ist mir der Aufguss zu wenig. Also wer den Vorgänger gespielt hat braucht hier sicher nicht zum Vollpreis zugreifen, da gibt's einfach bisher nichts neues zu entdecken.

Ich finde es gut, dass es sich wie sein Vorgänger spielt. Mir macht es einfach Spaß die Insel zu erkunden, Zombies zu metzeln, Zeug zu sammeln um meine Waffen zu verbessern und meine Fähigkeiten aufzuleveln. Und 46,50 (Inklusive Versandkosten), finde ich auch nicht sonderlich teuer für ein neues Xbox Spiel.

Pure Players hat doch einen an der Waffel.

Das ist echt kein schlechtes Spiel und wer den Vorgänger mochte, wird auch Riptide mögen.
Besonders cool Kleinigkeiten, wie Medipacks und Bomben nehmen keinen der 12 Inventarpläte nun weg etc.

Gutes Spiel :dhoch:

Faultier schrieb:
Pure Players hat doch einen an der Waffel.

Das ist echt kein schlechtes Spiel und wer den Vorgänger mochte, wird auch Riptide mögen.
Besonders cool Kleinigkeiten, wie Medipacks und Bomben nehmen keinen der 12 Inventarpläte nun weg etc.

Gutes Spiel :dhoch:

ja all die kleinen verstecken verbesserungen, die anscheinend kaum einer wuerdigt dead island aber zu einem vieeeel besserem spiel machen :D

Hatte gestern 'nen üblen Bug das plötzlich der Ton komplett weg war, sogar im Dashboard hatte ich keinen Ton mehr, erst nach Neustart der Konsole ging es wieder...

Zurück
Oben