Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gespannt wie stabil das bei dazn laufen wird. Bisher ist alles ok bei mir, aber NBA Spiele in der Nacht und diverse Tennis Übertragungen werden nicht die unglaubliche Viewer Bandbreite beanspruchen. Das italienische Pokalendspiel lief komischerweise gar nicht, nur am stocken und Bildquali wie Sau. Ob der Traffic da höher war? Der spanische Klassiker Madrid Barca lief wiederum hier perfekt.

Aber CL wird noch mal eine andere Kategorie sein. Bin gespannt ob sie dem gewachsen sein werden.

Die Leute, die das CL-Angebot nutzen können vllt. auch werden, dürfte damit aber höher sein als Sky only.
ich weiß nicht, ob dir das problem bewusst ist: es geht darum, dass der kunde nun 2 abos nutzen muss, um die komplette CL abzudecken. mir ist echt scheißegal wo das läuft, solange es bei einem anbieter liegt. 2 anbieter sind für mich extrem kundenunfreundlich. und ob mehr leute dazn nutzen können als sky, ist mir auch vollkommen wumpe.

weder dazn, noch sky, ganz zu schweigen von der uefa stellen hier die kundenwünsche in den vordergrund und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gehts es hier nicht darum, die reichweite der CL zu vergrößern. es geht einzig und allein darum, dass die UEFA so viel geld will, dass sich weder sky noch dazn allein die rechte leisten können. daher teilt man sie auf, scheißt auf den kunden, aber stellt die uefa zufrieden. hoffen wir einfach mal, dass sich das rächt. in der bundesliga sieht es ja genauso aus und die briten haben diese splittung schon lange.

DAZN kennt doch sowieso keine Sau.
Muss nur hier auf die Straße gehen und 10 Leute fragen.
9 von 10 werden das nicht kennen.
Ich kenn das auch nur hier aus dem Forum. Und Internetstreams kommen für mich eh nicht im Frage. Hab ich schon mal Geld gespart. Auch gut.

weder dazn, noch sky, ganz zu schweigen von der uefa stellen hier die kundenwünsche in den vordergrund und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gehts es hier nicht darum, die reichweite der CL zu vergrößern.
Das Kartellamt hat signalisiert, dass sie einschreiten, wenn Sky ein Monopol auf alle wichtigen Wettbewerbe bekommt. Sky wollte eigentlich alles kaufen und hätte dem Vernehmen nach auch entsprechend geboten.

Bundesliga ist ja des selbe.

Wo hast du denn das her?
So ein Unsinn...
Hat ja damit nichts zu tun dass jetzt die Buli und die CL gesplittet wird.
Zudem hat sky auch noch die Premier League verloren.

Die können ja auch beide die Spiele live zeigen. Ist ja kein Problem. Aber die einen nur die Freitagsspiele und die anderen die Samstagspiele ist doch kacke.

...Wie die Erfahrungen aus anderen Ländern – zum Beispiel England – zeigen, führt ein solches Modell meist nicht dazu, dass der Verbraucher am Ende mehr als ein Abonnement benötigt, um alle Spiele sehen zu können...

Haben die was geraucht?
Genau das ist doch der Fall‽

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Monopol ist grundsätzlich ja richtig aber doch nicht so.
Deswegen hat man ja auch nicht zugelassen dass Edeka Rewe kauft (oder wars umgekehrt?) aber das ist ja was anderes. Das wäre als Beispiel von Fussballrechten nun so, als ob Rewe nur Gemüse verkaufen darf und Edeka nur Obst.

DAZN
Der Streamingdienst, der ab 2018 die Champions League zeigt, zeigt künftig Spielzusammenfassungen im Internet. Schon 40 Minuten nach Abpfiff werden Clips online sein. Die Rechte lagen bislang bei Axel Springer.

Mitgliedschaft pausiert, seit der Reaktivierung eine einzige Katastrophe :ulgy: Jetzt mal gekündigt (ging nur mit Firefox, nicht mit Chrome :ulgy:) und die beenden sofort die Mitgliedschaft obwohl der letzte Beitrag am 3.8. eingezogen wurde hahaha

Ja kein Plan, das mit dem Wiederaufnehmen der Mitgliedschaft hat nicht wirklich funktioniert. Hatte bis 01.08. pausiert (Datum beim Pausieren angegeben), am 03.08. wurde das Geld eingezogen aber jedes Mal wenn ich mich eingeloggt habe kam die Nachricht "Willkommen zurück, wollen Sie Ihr Konto reaktivieren", habe natürlich bejaht und dann kam immer "Okay, am 0x.09. wird wieder eingezogen."

Also alles komplett crazy.

Sieht man irgendwo ohne Account was gerade bzw demnächst auf DAZn läuft? Würd gern wissen ob der Supercup in Spanien heute übertragen wird.

Wenn unser alter Sony TV die App wenigstens hätte ... so bin ich halt auf Tablet und Handy angewiesen und das ist zum gucken eher mittel cool. Irgendwie schade.

Zurück
Oben