Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einige PL Spiele sollen wohl auch auf einem anderen Sender laufen. Gibt es dann auch nicht über Dazn.

lol
Entweder man geht All-In und riskiert es, aber dieses halbgare ist doch wieder zum scheitern verurteilt.

Für dieses zerstückelte Angebot zahle ich doch kein Geld.
Bringt mir doch nichts, wenn ich die Spurs nur alle paar Wochen mal sehe.

Das ist doch grober Unfug. So ein Dienst hätte großes Potenzial, aber so wird das nichts.

Jo, also wenn ich so etwas anbiete dann kann ich nicht mit nem zerstückeltem Angebot kommen bei dem der potentielle Kunde gar nicht weiß was er am Ende alles schauen kann. Wäre ein absolutes No Go für mich. :nein:

Wie viele Spiele hatte Sky gezeigt? Da ist das doch jetzt ein Fortschritt... Was ist, wenn der rechteanbieter aber darauf bestanden hat?

Mo soll laut dem Typen die pk sein... dAnna ist man schlauer...

Sky besitzt man aber meistens schon aufgrund der Bundesliga.

DAZN will aber weitere 10€ aus meiner Geldbörse. Und so klappt das nicht.

Eigentlich "nur" 10€. Aber das summiert sich langsam. Spotify, Netflix, Sky, Amazon Prime.
Irgendwann möchte ich für Medienkonsum nicht noch mehr ausgeben. 10€ sind 10€. Gerade als Student viel Geld.

Sky besitzt man aber meistens schon aufgrund der Bundesliga.

DAZN will aber weitere 10€ aus meiner Geldbörse. Und so klappt das nicht.

Eigentlich "nur" 10€. Aber das summiert sich langsam. Spotify, Netflix, Sky, Amazon Prime.
Irgendwann möchte ich für Medienkonsum nicht noch mehr ausgeben. 10€ sind 10€. Gerade als Student viel Geld.

Spotify family sharen , Netflix aus Brasilien ordern , schon haste die 10€ zusammen

ähnlich wie in deutschland wird das an den rechtepaketen liegen. warum sollte man bei dazn das sonst so machen? ist also süß, den dicken zu markieren und wie wild auf dazn zu schimpfen, geht nur leider vollkommen am ziel vorbei.

Bin ja gespannt was an der PK bekannt gegeben wird. Der Service steht und fällt mit einem vielfältigen Angebot. Ich hoffe wirklich, dass das Angebot überzeugend ist. Möchte endlich ne gute Alternative zu Teleclub bzw. Sky.

Zurück
Oben