Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DAZN - Don Mattrick des Sports

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne zeig ich net. Weiß ich net. Was ist dzn? Und Netflix ist doch auch net kostenlos.
Aber eine Verzögerung von 45 Sek, ist für mich nimmer live. Wenn mich das Live Event wirklich interessiert, würd ich dann wahrscheinlich die ganze Zeit einen Live Ticker nebenher laufen lassen, um früher informiert zu werden, als Livestream.
dazn soll das netflix des sports werden. darum geht doch dieser thread hier...?!
und ja, es kostet, deshalb ich das ja auch in klammern geschrieben.
und live ist es trotzdem. das signal wird ja nicht zurückgehalten, es braucht halt länger durch die leitungen. das ist ja nix neues. und einen nachteil hat man doch im grunde nur, wenn um einen rum schon alle jubeln, wärend der im tv grade erst den ball angenommen hat. und bei der programmauswahl von dazn wirds da kaum probleme geben, denke ich.

Live ist es doch auch im normalen TV nicht. Da wurde doch auch der jubelnde Kroate aus dem Signal geschnitten. Bei guten Windverhältnissen kann man auch hören, ob was nennenswertes im Kölner Stadion passiert, bevor das auf Sky gezeigt wird.

Wenn heute abend einer auf seinen Liveticker schaut, anstatt auf die Leinwand, dann kann er das auch gemütlich vor der Haustür machen. :klopf:

Live ist es doch auch im normalen TV nicht. Da wurde doch auch der jubelnde Kroate aus dem Signal geschnitten. Bei guten Windverhältnissen kann man auch hören, ob was nennenswertes im Kölner Stadion passiert, bevor das auf Sky gezeigt wird.

Wenn heute abend einer auf seinen Liveticker schaut, anstatt auf die Leinwand, dann kann er das auch gemütlich vor der Haustür machen. :klopf:
der wurde nicht rausgeschnitten, die haben einfach die kamera gewechselt und erst wieder jubelnde spieler gezeigt, als der weg war.
lustig übrigens, dass die szene in der halbzeit-"analyse" der ard komplett im hintergrund zu sehen war, inkl. eingreifen des ordners.

Verstehe die Problematik auch nicht so recht. Solange nicht nebenan jemand sitzt, der es "richtig" live sieht, hat man doch null Nachteile daraus. Gerade, wenn es nur ein paar Sekunden sind.

der wurde nicht rausgeschnitten, die haben einfach die kamera gewechselt und erst wieder jubelnde spieler gezeigt, als der weg war.
lustig übrigens, dass die szene in der halbzeit-"analyse" der ard komplett im hintergrund zu sehen war, inkl. eingreifen des ordners.
Jetzt bin ich neugierig. Was meint ihr? Hab davon nichts mitbekommen.

Verstehe die Problematik auch nicht so recht. Solange nicht nebenan jemand sitzt, der es "richtig" live sieht, hat man doch null Nachteile daraus. Gerade, wenn es nur ein paar Sekunden sind.
Ich rede aber von 45 Sek. Wenn ich jetzt Bundesliga über Stream schauen würde, würde ich verrückt werden. Z.B. wenn's einen 11m gibt würd ich des Radio einschalten um vorher zu wissen ob der rein geht oder nicht.

aber das ist doch mein punkt: dazn zeigt zeug, dass bekommst du woanders gar nicht mit. daher spielt diese kurze verzögerung keine rolle.
Das stimmt schon. NBA oder Football ok. Wobei super Bowl Finale kommt z.b. auf SAT1. Aber es gibt doch den Sender US Sport1....oder so ähnlich. Was da alles kommt weiß ich aber net.

Mein Problem ist nur die Zukunft. Internet kommt immer mehr. Irgendwann gibt's nur noch TV über Internet. Also auch Bundesliga etc. und dann nervts mich wieder.

Das stimmt schon. NBA oder Football ok. Wobei super Bowl Finale kommt z.b. auf SAT1. Aber es gibt doch den Sender US Sport1....oder so ähnlich. Was da alles kommt weiß ich aber net.

Mein Problem ist nur die Zukunft. Internet kommt immer mehr. Irgendwann gibt's nur noch TV über Internet. Also auch Bundesliga etc. und dann nervts mich wieder.
aber dann wird sich das problem mit der verzögerung auch legen. und klar, superbowl kommt auch im tv. viele werden sich den dann auch eher da angucken. aber ich glaube, dass das einzelfälle sind, wo das wirklich zum tragen kommen könnte. und dann wird der superbowl ja auch nicht von so wahnsinnig vielen menschen in deutschland geguckt.

Ich hab einfach was gegen den modernen Wandel mit dem Internet. TV über Internet hat einfach zu viele Nachteile aber alle finden es trotzdem gut.

Ich hab einfach was gegen den modernen Wandel mit dem Internet. TV über Internet hat einfach zu viele Nachteile aber alle finden es trotzdem gut.
aber es hat "noch" diese nachteile. beim tv kommts ja auch massiv drauf an, wie du empfängst. sat ist schneller als kabel, kabel schneller als dvbt, schneller als telekom entertain..... ich denke das wird sich auf sicht ändern. wenn wir denn mal irgendwann glasfaser großflächig verlegt haben.

aber es hat "noch" diese nachteile. beim tv kommts ja auch massiv drauf an, wie du empfängst. sat ist schneller als kabel, kabel schneller als dvbt, schneller als telekom entertain..... ich denke das wird sich auf sicht ändern. wenn wir denn mal irgendwann glasfaser großflächig verlegt haben.
Glaub das hat mit Glasfaser, schneller Leitung etc. nichts zu tun.
Ich wohn im Neubaugebiet. Neue Glasfaserleitungen gelegt. Bekomme hier einen Speed von 400 MBit. Trotzdem 45 Sek. Verzögerung.

Ich rede aber von 45 Sek. Wenn ich jetzt Bundesliga über Stream schauen würde, würde ich verrückt werden. Z.B. wenn's einen 11m gibt würd ich des Radio einschalten um vorher zu wissen ob der rein geht oder nicht.

Verstehe es immer noch nicht. Gehst du dann jubelnd und fluchend auf den Balkon und ärgerst dich, weil schon 45 früher jemand auf dem Balkon seine Tiraden ablässt?

Diese Beta Seite war wohl kurzzeitig online. Sie ist jetzt nicht mehr zu erreichen.

25914101an.jpg

Wie ich geschrieben habe 9,99€ zum Start. Das Programm scheint noch besser zu sein als bisher erwartet.

Handball, Darts, ufc, Eishockey,.... Perform hat nicht gelogen als sie sagten dass sie noch Überraschungen Parat hätten.

Edit: Xbox Besitzer sind wohl erst mal außen vor...denke aber das kommt auch noch.

Wichtig wäre dass man auf 2 Geräten gleichzeitig schauen kann mit einem Account.

Finde das Angebot ( sofern alle spiele der pl gezeigt werden) wirklich gut.
Preis Leistung wäre mE wenn das Angebot in der Qualität wie es bisher scheint gezeigt wird mehr als ok.

Zurück
Oben