Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Daylight (+ PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gesucht wird:

"Männlich, Alter egal, muss 3D TVs besitzen, keine Geldnot, kann hässlich sein, Gehorsamkeit erwartet, mit Lust auf schlechte Horrorspielen"

Der soll sich bei mir mal melden und berichten. :D

Das Spiel unterstützt zwar ein Gamepad, aber die Tastenbelegung ist nicht ersichtlich. Somit kann man nur raten.
Auch scheinen viele Funktionen nicht per Gamepad auswählbar zu sein. (Karte, zoomen etc.)
Das Ding ist ein halbgarer Scheiss.
2014 noch mit xpadder rummachen zu müssen, ist echt übel.

Ich denke, in einem Lichtspielhaus in Berlin, dem Publikum genügend Bölkstoff zur Verfügung gestellt, kommt dat Dingens trotzdem gut, auch wenn es in keinster Weise mit Outlast mithalten kann.

Das Spiel hat überigens im Livestream "Nette" Interaktive features, man kann grusilige geräuche abspielen lassen die den Spieler verwirren. Angriffschrei der Hexe, Schritte die einen verfolgen, Spawn-sound der Hexe, Hallo rufen und man kann das Licht manipulieren (flackert kurz).

Gestern son Typ im Stream die Hölle heiß gemacht... ^^

KT hat immer recht!
Ihr könnt ja euren Ersteindruck schreiben.
Wie gesagt, in den paar Minuten, die ich es gespielt habe, fand ich es langweilig und einfach nur schlecht.

Ne ich lads nicht, ich kauf mir lieber das Outlast Add On. Schade dass das Spiel keinen 3D Effekt hat. Freu mich so derb auf VR spiele im Horror Genre.

Habe es heute mal bis zum 2. Speicherpunkt gespielt, und soooo schlecht ist es nun auch wieder nicht :)
Da habe ich schon für manchen Fehlkauf weit mehr in die Tasche gegriffen, für nen 10er ist es bisher ganz ok :dhoch:

Seh ich ganz ähnlich bisher. Grafisch ist es zwar erschreckend schwach, aber ich hab mich mehrfach erschrocken und die Amtosphäre ist stellenweise wirklich dicht.
Das Spielprinzip ist schon recht simpel und als "Gamer" durschaut man die Mechaniken hinter den Schrecken recht schnell, aber zumindest meine Freundin zuckt recht oft :D.

Zurück
Oben