G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Sehr schade! Hatte grosse Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt, aber so wie es jetzt geworden ist, braucht das Spiel kein Mensch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll. Jeder bekam zu seiner Grafikkarte AAA+ Spiele und ich bekomm Daylight.

Gestern gekauft.
Für 10€ kann man nix falsch machen.
Dachte es erscheint heuteBis 14. Mai für 11,99€, Plus-Member 9,59€. Danach 14,99€.
Ich lad's morgen.

Kannst du den 3D Modus dann testen? Wenn das cool kommt hol ich mir das auch. Fand den Effekt in Gears schon richtig cool, mir hat das echt Spaß gemacht weils was anderes ist als sonst.Ach, ich riskier's einfach. Für'n 10er kann man nicht viel falsch machen. Wenn es mich ein paar Mal gut zusammen zucken lässt, bin ich schon versöhnlich. Ein zweites Outlast wird es nicht, das ist mir bewusst.![]()
http://www.pcgames.de/Daylight-PC-258267/Tests/Daylight-im-Test-1119086/Gibs irgendwo auch nen deutschen Test ?
Mit den englischen kann ich nicht viel anfangen
Kannst du den 3D Modus dann testen? Wenn das cool kommt hol ich mir das auch. Fand den Effekt in Gears schon richtig cool, mir hat das echt Spaß gemacht weils was anderes ist als sonst.

Nee, sorry. Mein TV hat kein 3D.
Ich habe aber mit meiner Frau für 2015 einen Deal abgeschlossen. Nächstes Jahr bekommen wir einen 65" 4k-Fernseher!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen