Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selber noch nicht. Aber hab nur gutes gehört. Die meisten sind sogar der Meinung, dass man das auch als Fortsetzung verkaufen könnte. Mords Umfang.
Hab das jetzt auch so hmm knapp 30 Stunden oder so gespielt und finde es auch ganz hinreißend.
Bin glaub ich ziemlich am Ende von Kapitel 4 und finde schön wie immer wieder neue Sachen hinzukommen.
Ich habe allerdings fast immer chronisch Geldmangel und würd gern alles upgraden was ich kann, laufe aber immer der Kohle hinterher
Finde aber die Story und Insze3nierung sehr charmant, das Abtauchen in die Unterwasserwelt macht mir Spaß und in Kombination mit den anderen Minigames kommt da keine Langeweile auf. Allerdings eine gewisse Monotonie in dem ein oder anderen Moment, weil manches eben auch Grind-ig ist. Bin aber gespannt wie sich alles weiterentiwckelt und was noch so kommt