megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Bekomme ja am 10.5. die 2. Impfung... und werd wöchentlich getestet... draußen sitzen dürfte ok sein und Pennen kann ich im Auto...@olddeadman30 @megachri @pil @Archiworld @Frequenzberater @Gigabyte @Zerfikka
Hier sind wir besser aufgehobenWir müssten halt nur warten bis Corona "vorbei" ist....

Würde mich aber sowieso tierisch freuen Jan, Pil und den Eugen nochmal zu sehen...
WTF!?!?!? Seit 2012 wollten wir das machen?


