Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Datum für Gerris KT Party

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Schreib hier bitte mal jeder rein wann er kann.

Mir wäre etwas im Zeitraum 14.7. bis 29.7. am Liebsten.

7.6. ist Fronleichnam bis 10.6. wär auch ok.

Aber schreibt einfach mal alle hier rein und bitte nur Leute bei denen es dann auch wirklich geht und Daten zu denen es bei euch garantiert geht.

Bis auf zwei Wochenenden, die in unserem Urlaubszeitraum liegen (steht aber noch nicht fest), kann ich bis Dezember grundsätzlich jedes Wochenende. Ohh, außer am 01.09

Geht einfach nur um ein Party WE bei mir daheim.

Fokus soll aber nicht auf Zocken leigen (zumindest nicht mit Konsolen oder PC) sondern um geselliges Beisammensein inkl. Alkohol und Schaukelfleisch :D

da sich hier aber eh kaum jmd. zu Wort meldet wird das wohl flach fallen.

Und da kann jeder kommen der hier rein schreibt?
Mainz ist mir wohl zu weit weg. Außerdem spinnt meine Freundin dann wenn ich zu Fremden Menschen gehe.

Saarland..... Wer wohnt denn auch schon im Saarland. Das ist ja am Arsch der Welt. Die Leute reden doch da auch so komisch, oder war doch dort???

ich hab da auch frei :) Sonnerstags bin ich allerdings schon verplant.

edit: hab ganz vergessen hier rein zu schauen da eh nie jmd. geantwortet hatte :/

hab Metzgore sscchon geschrieben ich hab ab 14.7. bis 5.8. Urlaub, Metzi ist schonmal das 1. WE nicht da.

Was schlagt ihr denn vor?

bzw. sagt mal lieber wann ihr NICHT könnt.

Möp, gerri, ich hab ab morgen 1ne Woche Urlaub und dann erst wieder die letzten beiden Dezember Wochen.
Kann schlacht sagen ob/wann ich kann, da ich nicht weiss, was ich für eine schicht habe, bzw eine kleine chance besteht wieder, das ich ganz woanders (andere Stadt) arbeiten muss, was ich aber nicht hoffe.

Irgendwann am Wochenende wäre schon ok für mich nur kann ich halt nicht genau sagen:
"Ja, an dem hab ich auf alle fälle zeit"
Kann viel passieren. Das Datum überlass ich euch und ich seh zu das ich meinen Arsch zu dir bewege.

Wie per PN berichtet: im Restsommer bis Ende August bin ich jedes Wochenende entweder in Goremany unterwegs oder habe Bereitschaftsdienst. :(

Zurück
Oben