Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Das sind eure Spiele des Jahres 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles legitim. The Order ist ein effektvolles durchinszeniertes Grafikkino, The Witcher 3 beeindruckt mit seiner riesigen, authentischen atmeten Welt und Battlefront kommt dem Fotorealismus am nächsten.

EDIT
Und Bloodborne überzeugt mit dem Art Design mich am meisten.

Video konnte ich noch nicht sehen. Erster Platz war klar und absolut verdient. Freut mich auch für Bloodborne und ganz besonders Life Is Strange. Auf jeden Fall wieder eine typische KT Mainstreamliste ohne große Überraschungen. Enttäuschend, dass Battlefront vor Siege gelandet ist. Das ist schon sehr casual. :p
Dass XCX als JRPG Meilenstein nicht vertreten ist, ist auch traurig. Aber gut, ich kam selbst nicht in den Genuss.

Immerhin auf 11

Danke und ganze dickes Lob auch von mir an Die GOTY-Beauftragten. Super fettes Video. Hab mich gestern Mit @Blacki138 echt gut kaputt gelacht beim schauen.

Witcher in meinen Augen ganz klar verdient den ersten Platz gemacht. "Geralt, Geralt, Geralt,......":headbang:

Und dann am Ende auch noch nen quote von mir zu lesen:schock:. Inklusive Schreibfehler:D
Sehr überraschend. Hat mich bissel stolz gemacht:gerri:

Danke für dieses geile Forum:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hm...ich muss wohl echt mega Nische sein. Hab' keins von den Top 10 Games gespielt und bis auf Bloodborne, ist da auch nix dabei, was mich reizen würde. Also schnell zurück in die Nische mit der Eliandra. :ugly:

Mangels Zeit auch wenig letztes Jahr gespielt - nun weiß ich, welche Knaller ich verpasst habe :gerri:
Geiles Video @pil ! Richtig schöne Effekte und schön geschnitten. :headbang:
Gleich mal Ori für den nächsten Monat vormerken.

Und Witcher 3 liegt hier seit Release (sogar in der CE) für PC rum, aber meine aktuelle Grafikkarte ist viel zu schwach für den Titel. Also auf der ToDo-Liste für dieses Jahr steht damit auch Grafikkarten-Update :D

The Order scheint ja wirklich ein Grafikbrett vor dem Herrn zu sein. Für 2016 dürfte aller Voraussicht nach UC4 diesen Titel einsacken. :popcorn:

Zurück
Oben