Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist auch wieder wahr. Gamedesign und Gameplay sind JRPG untypisch und wie auch von den Entwicklern behauptet von westlichen Rollenspielen inspiriert. Was die inhaltliche Komponente angeht ist es aber wiederum zu 120% Nippon.
Das ist auch wieder wahr. Gamedesign und Gameplay sind JRPG untypisch und wie auch von den Entwicklern behauptet von westlichen Rollenspielen inspiriert. Was die inhaltliche Komponente angeht ist es aber wiederum zu 120% Nippon.
Poste das Video bitte noch mal selber, pil. Dann kann ich dich auch ordentlich dafür liken. Sonst staubt Türenmacher nacher noch alle Video-Likes ab (einen Thread- und Auswertungs-Like hat er sich natürlich verdient, aber das muss man schon klar vom Video-Like trennen).
Nicht verwunderlich, immerhin hat Witcher 3 dank Multi weitaus mehr Spieler erreicht (und damit auch einen guten Haufen Leute mehr hier im KT). Also eigentlich, so meine logische und einfache Mathematik, hat Bloodborne genauso viele Stimmen wie W3 und ist damit verdientes Parallel-GotY!
Nicht verwunderlich, immerhin hat Witcher 3 dank Multi weitaus mehr Spieler erreicht (und damit auch einen guten Haufen Leute mehr hier im KT). Also eigentlich, so meine logische und einfache Mathematik, hat Bloodborne genauso viele Stimmen wie W3 und ist damit verdientes Parallel-GotY!
Poste das Video bitte noch mal selber, pil. Dann kann ich dich auch ordentlich dafür liken. Sonst staubt Türenmacher nacher noch alle Video-Likes ab (einen Thread- und Auswertungs-Like hat er sich natürlich verdient, aber das muss man schon klar vom Video-Like trennen).
Ich mach das nicht wegen likes sondern weil es Spaß macht wenn auch viel Arbeit / Zeit dahinter steckt, zum Glück muss ich das nur 1x im Jahr machen. Wobei ich eventuell mir was für die E3 PKs überlege. So ein PK Best of mit Kommentaren wäre schon angebracht denk ich.
ich habs eben nachgerechnet und der ehrenmann-vektor muss bei jedem punkt der an bloodborne gegangen ist nochmal mit 100 genommen werden. etzela ergibt es folgendes ergebnis: kt goty 2015: bloodborne, dicht gefolgt von bloodborne: the old hunters.
Video konnte ich noch nicht sehen. Erster Platz war klar und absolut verdient. Freut mich auch für Bloodborne und ganz besonders Life Is Strange. Auf jeden Fall wieder eine typische KT Mainstreamliste ohne große Überraschungen. Enttäuschend, dass Battlefront vor Siege gelandet ist. Das ist schon sehr casual.
Dass XCX als JRPG Meilenstein nicht vertreten ist, ist auch traurig. Aber gut, ich kam selbst nicht in den Genuss.