Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das Silberne Pad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir den am WE geholt und bin begeistert. Sieht toll aus, die Idee mit dem Steuerkreuz ist super und der linke analog Stick ist viel griffiger, da er nicht mehr ganz glatt an den Außenrändern ist, sondern ne leichte Erhöhung hat.
Also ich bin echt happy mit dem Teil! :) :dhoch:

Überlege mir auch das Teil zu holen. Problem ist ich will das Pad ohne Play&Charge Kit haben. Die original Akkus vom Microsoft finde ich schlecht, dann doch lieber Batterein von Enloops :deal:

Will das Teil auch haben für den PC. Kanns mir nur momentan nicht leisten. Kann ich davon ausgehen dass es das Pad länger am Markt gibt? :?

Blackacidevil138 schrieb:
Will das Teil auch haben für den PC. Kanns mir nur momentan nicht leisten. Kann ich davon ausgehen dass es das Pad länger am Markt gibt? :?

Ja, soll wohl im April auch offiziell zu uns kommen.

Mich nervt an, dass es das Ding nur im Bundle mit dem P&C-Kit gibt.
Ich nutze Eneloop und wegen einem Pad wird sich das nicht ändern.
Unter dem Aspekt sind mir 65 Euro akteull einfach zuviel, für n besseres D-Pad und tolle Optik.

Hab mir das Teil jetzt auch bei Ebay geholt und auch noch 10€ günstiger als normal. Außerdem kommt es mir zu Gute das da auch noch ein Play & Charge Kit beiliegt, hab mir bisher immer ganz normale Batterien gekauft. -.-"

Da ich schon mal vorab intressiert bin, wie ist das neue Steuerkreuz nun? Kommts an das von nem Playstation Controller ran?

WOW. Das Pad ist der Oberburner... sehr hochwertig verarbeitet, TOP D-Pad - ich hatte mal das Fightpad von Madcatz, dieses war echt der letzte Dreck dagegen. Wer also nach einem neuen Controller sucht, wird hier fündig werden.

Habe die Woche auch ein silbernes Pad gekauft, kam heute an.

Liegt super in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck.

Auch bei Ebay gekauft für 39,90 Euro sogar mit dem Play und Charge Kit :-)
Guter Deal finde ich....

Fischkugel schrieb:
Schade das MS das Silberpad nur mit den Play&Charge Kit anbieten, ansonsten wäre das Pad noch ein gutes Stück billiger.

Es gibt so wies ausschaut 2 Varianten, kommt auf den Händler an. Hab mein 2tes ohne das Play & Charge bestellt und das war auch nochmal 10€ günstiger.

Ich habe bis jetzt nur die Variante mit P&C Kit gesehen. Ich warte bis der Preis auf 30 Euro fällt, dann kann man mal zuschlagen :grins:

Zurück
Oben