Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Kanu des Manitu

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe weder Der Schuh des Manitu noch (T)Raumschiff Surprise jemals bis zum Ende gesehen. Das war mir immer viel zu blöd und überhaupt nicht mein Humor. Ich war immer erstaunt, wie erfolgreich die Filme waren, und bin gespannt, ob der neue Film daran anknüpfen kann.

War jemand drin? Hab ne halbe Stunde vor der Entedckung des Kanu verschlafen 😅 Leute, ich mag keine Filme, die nur lustig sein wollen und es nicht sind. Und schon gar keine, die unbedingt auf den Vorgänger referenzieren müssen. Hier gibts beides.

Wenn die Vietnamesenbestellung das Lustigste ist…

Ja, ich war drin letzte Woche. Ich wurde eigentlich ganz gut unterhalten. Ich hatte null Erwartungen, aber wenn man den Schuh des Manitu lustig fand, findet man den hier IMO auch lustig. Hätten aber noch ein paar mehr Gags pro Minute sein können IMO.

Wenn man den Schuh aber schon doof fand, dann braucht man hier auch nicht reingehen. Ist genau die gleiche Humorschiene und Vibe.

Ich war auch drin und für mich sind zu viele Anspielungen außerhalb des Filmuniversums, was mich komplett rausgerissen hat. Außerdem war es mir zu sehr aufgesetzt und bemüht, da fand ich den ersten Film sehr viel besser, da er mehr locker und leicht daherkommt.

Ich fand das Kanu etwa gleichwertig wie den Schuh. Wer den alten Film mochte, wird sicherlich auch mit dem neuen glücklich. War doch auch ganz nett zu sehen, was aus den Charakteren geworden ist.
Lediglich in der Mitte zog es sich mal etwas, an dem See und in der Höhle.

Gibt es auch wieder so witzige Songs wie Superperfarator oder Lebkuchenherz :D

Sind immer direkt ein Ohrwurm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben