Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Das Halo Sub - Kritik, Vorschläge & Mehr...

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grandiose Idee... muss mal gucken von was ich mich trennen könnte. :)
Bis dahin ist ja aber noch zeit.

Können wir das nächste mal ja besser Planen, das letzte ging ja bekanntlich in die Hose. ^^

Halo 3 und Halo 4 werden auch noch ne Alternative, wollen wir hoffen das Halo 4 besser wird.

Warum bist du eigentlich nicht am Halo3 daddeln wenn dir H2 im MP gefallen hat, flexx? So massiv sind die Unterschiede ja nicht.

|kiwi| schrieb:
Warum bist du eigentlich nicht am Halo3 daddeln wenn dir H2 im MP gefallen hat, flexx? So massiv sind die Unterschiede ja nicht.

Irgendwie schon, zumindest dachte ich das früher, und auf der alten Xbox war ich auch noch deutlich aktiver als bei der 360. Du weißt ja, die guten, alten Zeiten und so. :traurig:
Wobei ich Halo 3 auch ein wenig online gezockt hatte. Kann man sich eigentlich noch die Stats von Halo 2 & 3 im Netz anschauen?

Meint ihr ein weiter Halo 4 Topic (der sich eher um den SP und spoiler dreht) wäre langsam von nöten?
Im aktuellen Halo 4 Topic wird ja hauptsächlich auch immer um den Multiplayer geredet und oft gehen SP relevante Themen wegen Armour Ability diskussionen unter. Was denk ihr?

Zurück
Oben