Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das große Jahr der Beat em Ups! Choose your Destiny!
Die Zeiten von Art of Fighting 2, 3, Fatal Fury 3, Real Bout, MotW, Last Blade 1+2, Samurai Spirits 2, 3, 4, KOF 98 usw. sind definitiv vorbei, schon lange.
Und war SNK nicht damals schon pleite, als Playmore das übernahm?
Ja, daher kam ja der entschluss es nochmal mit Playmore zu versuchen. Jetzt stehen sie so langsam vor dem gleichen problem. Da müssen echt unfähige leute Sitzen denn mit deren Marken ließen sich richtige Granaten auf den Markt schmeissen und dann kommen sie mit sowas wie KoF 12 um die ecke...
Für ein Fatal Fury 4, Art of Fighting 4 oder von mir aus Mark of the Wolves 2 würde ich glatt töten. Natürlich in altbewährter SNK Qualität. Seit das originale SNK pleite ging waren sie nicht mehr dieselben, will nicht wissen wie viele Mitarbeiter fortgegangen sind.
Marken haben sie viele, aber die 3D Samurai Spirits sind nur oller Durchschnitt, und KOF12 als 2D Spiel war unfertig ohne Ende. Das tut als alter Neo Geo Fan echt schon weh. Was wären das für Spiele, wie würde ein Fatal Fury 3 beispielsweise heute aussehen? Wenn ich allein an die Hintergründe denke.
Ich hätte noch lieber ein Fatal Fury 4. Ist zwar jetzt quasi dasselbe, aber Fatal Fury 3 ist für mich der beste Teil. Allein das ganze Storygerüst ist für ein Beat'em Up richtig klasse. Und der Fight gegen Geese Howard ist EPIC. Vor allem mit Terry.