Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Das beste Spiel, dass ihr NIE durchgespielt habt

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging mir mit RDR schon so, im letzten Gebiet keinen Bock mehr gehabt und mir irgendwo das Ende angelesen. Den Zweiten habe ich gar nicht angefangen.

Bei mir auch... wobei RDR 2 nicht wirklich zählt... weil ich das nichtmal noch wirklich angefangen habe. Da hab ich mir die ersten 10 Minuten angeschaut und das wars. Sollte ich evtl. irgendwann mal anfangen.

Witcher 3 hab ich allerdings mehrfach angefangen. Erst auf der PS4, dann auf der One X und dann nochmal auf der Pro.
Taugt mir im Grunde auch... Story und Missionen sind 1A, Grafik gefällt... Gameplay im Grunde auch. Aber irgendwie hälts mich nicht... nach ne Weile ist die Luft raus. :|

RDR 1 ist allerdings auch so ein Spiel... auf der 350 weit gespielt und aufgehört. Auf der One X in toller Optik nochmal recht weit gespielt und wieder aufgehört... glaub sogar grob so weit wie beim ersten Versuch.

Dark Souls Reihe
Einfach nicht meins. Hab es probiert, sowohl auf der 360 und später auf der PS4. Alles ganz nett aber hat mich nie so gepackt dass ich da wirklich Zeit und Elan rein stecke die Teile mal zu beenden.

Resident Evil 4
Damals einfach nicht die Konsole gehabt. Hab zwar die ersten drei gespielt aber mein Hype Level war nie so groß dass ich 4 unbedingt spielen musste.

Super Mario Sunshine
Das selbe wie bei Resi 4, einfach nie ein gamecube gehabt. Hab auch relativ spät mit den 3D Mario Spielen angefangen. Galaxy 1 hatte ich dann mal nachgeholt, Galaxy 2 auch. Aber bis heute nie die Möglichkeit gehabt Sunshine zu spielen.

Vorab: Ich hab in dieser Gen keine 10 Spiele durchgespielt. Bin am Anfang auch ziemlich gehyped, irgendwann verfliegt die Euphorie dann immer mehr, bis ich dann einfach absolut das Interesse verliere und das Spiel einfach beende. Habe in den letzten Jahren auch kein Game gehabt, bei dem ich noch mal einen zweiten Anlauf versucht habe.

So auch bei:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nur mit dem Unterschied, dass ich hier am Anfang extremst begeistert war und stunden bzw. tagelang nur durch die Welt getingelt bin.
(War mit knapp 35 Stunden auf der Uhr in Hateno angekommen)
Plötzlich, innerhalb weniger Stunden habe ich realisiert, dass dieser mMn sehr generische 0815-OW - Titel es einfach nicht verdient hat, dass ich ihm noch mehr Zeit widme.

The Witcher 3,
Mrs. Elloy Roboter Dino Metzel 3d Person Dingens (mit fällt der Name nicht ein)
Eigentlich alle Assasins Creed Teile.
Teil 1 und 2 damals durchgesuchtet aber grad Origins ist zu überladen für jemand, der eigentlich keine Zeit hat

Amiga 500: Shadow of the beast (ich war zu schlecht)

PS1: Nuclear Strike (oder so ähnlich)

Ich schäme mich tatsächlich:
Last of Us
Witcher 3
Red Dead Redemption 2
Werde ich aber bestimmt irgendwann nachholen.

Ganz klar, Morrowind...(wenn man ein Spiel nimmt mit Geschichte und Quests und so)
Tausende Stunden voller Abenteuer...alles mögliche getan...alles mögliche erlebt, alles mögliche ausprobiert...und trotzdem nur ein Bruchteil der Quests gemacht...besonders die Hauptquest habe ich gekonnt ignoriert...
Dieses Spiel ist ein Meisterwerk

Dann noch Minecraft...auch da Hunderte Stunden investiert und einiges gebaut...mehr nicht...(zwar schon Survival, doch eher Kreativ gewesen)

Und dann noch Automation (ein Fahrzeugbau Wirtschaft-Simulator) zusammen mit Beam NG Drive ein absolutes Muss für Auto-Fans...
Über 2000 Stunden versenkt...und das NUR im Sandkastenmodus...Viele Hundere Autos gebaut...Experimentiert und gefahren...

Und auf dem Handy habe ich Hill Climb Racing 1 gesuchtet und immer versucht bei m Level Mond noch weiter zu kommen...(alles andere war mir egal)

Hab noch nie in meinem Leben Super Mario World komplett durchgezockt. Schon irgendwie tausend Mal besessen in verschiedenen Formen, auf SNES, GBA oder auch auf der Classic Konsole und auf einem der Module war auch mal ein kompletter Speicherstand drauf, weil es ein gebrauchtes Modul war... aber ich selbst? Never ^^

Skyrim! Ich habe im Abstand mehrerer Jahre 2x die Charaktererstellung inkl. Prolog absolviert und das Spiel danach nie wieder angefasst. Bethesda Spiele und deren Stories/Figuren sind einfach zu glatt für meinen Geschmack. Daher habe ich die moderne Fallout Reihe auch nie angefasst.

Witcher 3: Blood and Wine, war irgendwie nur langweilig, bei
der Hochzeit
hab ich dann nie mehr weiter gespielt.

Witcher 3 hab ich auch nie beendet. Hab erst am Wochenende versucht es mal wieder weiterzuspielen. Allerdings finde ich nach wie vor, dass die Steuerung es fast unspielbar macht. Fürchterlich.

Zurück
Oben