Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das beste Rare-Konsolenspiel nach dem Weggang von Nintendo?

Das beste Rare-Konsolenspiel seit dem Weggang von Nintendo ist:

• Grabbed by the Ghoulies [Xbox]

Stimmen: 0 0,0%
  • Viva Piñata: Trouble in Paradise [Xbox 360]

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele nix von Rare, da mich Rare-Spiele nahezu immer enttäuscht haben (entsprachen nicht dem, was der Hype versprochen hatte). Ausnahme waren Banjo Kazooie + Conkers Bad Fur Day auf dem N64.
Halte Rare seit Beginn an für hoffnungslos überbewertet, schon zu N64-Zeiten.

Also mit kameo verbinde ich ganz spezielle Gefühle.

Damals der Launch der 360 in Eiseskälten und dan heimkommen und dieses Meisterwerk zocken..

Also ich war schon sehr angetan davon.

Nasreddin schrieb:
Da fehlen diverse Spiele in der Liste. Zum Beispiel auch das beste Rare-Spiel seit dem Weggang von Nintendo: Sabrewulf für den GBA.
[...]
Aber auch sonst: Banjo Gruntys Revenge, die Banjo XBLA Remakes, Jetpac Refuelled, Viva Pinata Pocket Paradise, It's Mr. Pants, Banjo Pilot und Diddy Kong Racing DS fehlen z.B.

Es steht nicht ohne Grund Konsolen- und nicht Handheld-Spiel bzw. einfach nur Spiel da. Und die XBLA-Spiele, naja. ;)

Weihnachtsferien, den Kaufmannsgehilfenbrief + Übernahmevertrag grade frisch in der Tasche gehabt und auf meinem Röhrenfernseher flimmerte Kameo. Das waren Zeiten :sabber:

Auf der Current gen mag ich aber nur Kameo, VP finde ich langweilig und Conker habe ich irgendwie als unfair empfunden.

Banjo Kazooie, Goldeneye und Perfekt Dark ist aber noch einmal eine andere Liga.

Ich hab von all denen nur PDZ gezockt und damit aber auch gleich mit dem Kapitel Rare abgeschlossen. :drunter:

Conker habe ich auf'm N64 verpasst und auf der Xbox nachgeholt. Deswegen würde ich es noch vor BK SL vorziehen.
Mit VP und Kameo sind zwei weitere Titel die mir großen Spaß bereitet haben.

PDZ war (überhaupt zum Launch) im Multiplayer grandios! Erst Gears und Halo 3 konnte es für mich entgültig ablösen. Dafür war der SP mehr rotz...alleine die dumme KI :wand:

Grandios ist wohl für mich wohl etwas übertrieben. Ich hab damals jedenfalls lieber wieder das alte Halo 2 in meine 360 gelegt und bin online gegangen.

Conker....
Und das obwohl das Remake gameplaytechnisch ziemlich veraltet war, aber der Humor hats rausgerissen.

PDZ war gräßlich, bei Kameo kann ich einfach nicht verstehen, was so viele daran gut finden, und Schraube locker hat kurz Spaß gemacht (30min, oder so), dann fand ich dieses ständige Rennen-fahren einfach nur noch öde. VP hab ich nie gespielt, mit dieser Art Spiele kann ich nix anfangen.

lüsterneLINDA schrieb:
was ist denn aus zoonamie geworden? arbeiten die immer noch an diesem überspiel?

Zoonami existiert immernoch, hat aber nie an einem Überspiel gearbeitet. Das "Game Zero" war purer dummer Internethype [bedingt durch genau eine große ehemalige Person bei Rare: Martin Hollis der Director und Producer von GoldenEye 007 war]. Zoonami verdient sein Geld mit kleinen Puzzlespielen für große Publisher.

Conquer Live & Reloaded habe ich leider noch nicht gespielt, werde ich irgendwann mal nachholen... Sonst fand ich Viva Pinata toll, das Spielprinzip hat Spaß gemacht, nur leider haben sich bei mir nacher alle Tiere gegenseitig platt gemacht wodurch das Spiel echt stressig wurde. Das beste Rare Spiel bleibt imo immer noch Donkey Kong Country 2 :deal:
Für mich das beste Jump´n Run aller Zeiten.

schwere entscheidung.

entweder kameo oder viva pinata. Ich hab mich aber für pinata entschieden. Es ist sehr innovativ und das mag ich. Zudem sind Aufbauspiele sehr selten und es ist auch wirklich gut.

Zurück
Oben