Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das beste CSI?

Welches CSI Team ist das beste?

• Las Vegas

Stimmen: 16 23,9%
  • Miami

Stimmen: 12 17,9%
  • New York

Stimmen: 4 6,0%
  • Gar keins.

Stimmen: 35 52,2%

• Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sry ich find die alle so schei....

csi.jpg

:lol: Das ist wirklich so :D. "Die Pflanze kommt nur an einem Ort auf der Welt und in Miami vor! Guido's Hinterhof Motel! Ha, wir haben unseren Mörder." Aber die Serien sind trotzdem unterhaltsam :grins:.

Mondknallschlumpf schrieb:
Las Vegas, das Original ist immer noch das beste. Jedenfalls solange Grissom dabei war.

Dito. Die Fälle sind hier einfach am abwechslungsreichsten und unterhaltsamsten.
Außerdem ist Grissom mindestens genau so cool wie Horatio. :D

horatio kann ich seit switch nicht mehr ernst nehmen. :D

new york ist auch cool, vom stil her aber ganz anders als miami und lv.

mir gefällt lv auch am besten. coolstes team und die interessantesten fälle.

New York. Finde die Charaktere passen sehr gut zur tollen Location. Las Vegas war die ersten Staffeln gut, aber dann wurde es nervig. Und mit Fishburne gab man der Serie den Todesstoß.

Miami war schon immer nervig. Besonders die restlichen Charaktere, bis auf den Bullen.

Keins. Alles blöder Ami-Seriendreck.
Ich mag halt diese ganze Ami-Grütze nicht. Der CSI-"Foto-Comic" oben trifft den Nagel zudem absolut auf den Kopf :dhoch:

Las Vegas, ganz klar!

New York kommt als zweites ins Ziel!

Und gaaaaanz weit hinten kommt dann Miami. Ich hasse Horatio, ich kann den Typen einfach nicht ausstehen. Seine einzig gute Rolle war die im ersten Rambo! :grins:

hab sie alle schon ganz gerne gesehen früher

miami und vegas würde ich gleich gut einschätzen und etwas besser als new york, new york hat immer so eine dunkle und dreckige atmosphäre
und die eine mit dem blasmund konnte ich nicht ab

aber realismus darf man nicht erwarten

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lGeAu2RQcmw[/vid]

Zurück
Oben