ruby soho schrieb:Weil sie im Radio nur Scheiße spielen.
nö.
edit:
eigentlich schaue ich nur in diesen thread, um folgenden satz zu lesen: "ich hab's gemacht".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Weil sie im Radio nur Scheiße spielen.
Alexicious schrieb:Ruby mag ja aber auch außer dem "Ranma 1/2" Opening und Dropkick Murphys keine Musik!![]()
*versteck*
![]()
Dr.Para schrieb:und mr.bungle. so viel zeit muss sein.


Mich packt jedes mal das kalte Grausen, wenn ich nur daran denke, dass ich endlich mal den Führerschein machen sollte...Alexicious schrieb:Wer will denn schon Auto fahren...?
Good God schrieb:... oder ihre Tage hat
ach gleich 2 Zwischenposter, DANKE !!!!!!

Loomit schrieb:@Dow, ein Gentlemen hätte sie hingefahren und abgeholt. Du Pussy!

Alexicious schrieb:Good God schrieb:... oder ihre Tage hat
ach gleich 2 Zwischenposter, DANKE !!!!!!
Du brauchst 'ne Viertelstunde, um vier Wörter zu tippen, also hör mal auf zu heulen!![]()
Cloud Strife schrieb:Loomit schrieb:@Dow, ein Gentlemen hätte sie hingefahren und abgeholt. Du Pussy!
this![]()

Cloud Strife schrieb:Wenn du ein wenig Gefühl für dein Auto haben würdest, könntest du es spielend punktgenau ausrollen lassen. Ansonsten, wer sagt denn, dass man anhalten muss, um den Beifahrer bzw. die Beifahrerin los zu werden?![]()

Cloud Strife schrieb:"Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...", der verkappte "scheiß Liebe!"-Thread für Profis und die, die es noch werden wollen.![]()
Alexicious schrieb:Wer will denn schon Auto fahren...?Mich packt jedes mal das kalte Grausen, wenn ich nur daran denke, dass ich endlich mal den Führerschein machen sollte...
![]()

Gerri schrieb:Alexicious schrieb:Wer will denn schon Auto fahren...?Mich packt jedes mal das kalte Grausen, wenn ich nur daran denke, dass ich endlich mal den Führerschein machen sollte...
![]()
Du hast keinen Führerschein?
Ich wunder mich immer wie das geht, ok ist in Großstädten wohl was Anderes da man dort auch mit ÖV gut voran kommt aber mach das Ding.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen