Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darkwood (Topdown Horror)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
14. Mai 2019
WCCFdarkwood1.jpg

Entwickler: Acid Wizard Studio
Publisher: Acid Wizard Studio
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: PC: 17.08.2017 / PS4: 14.05. / Switch: 16.05. / Xbox: 17.05.2019
Darkwood is a game about survival, exploration and fear, set in mysterious woods somewhere in the territory of the Soviet Bloc. It is a top-down, free-roam, surreal horror experience with a randomized world, taking cues from classic games, where oftentimes you had to figure things out for yourself. By blending RPG, roguelike and adventure elements together with a challenging difficulty, Darkwood aims to please players craving for a deep and rewarding experience.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab meine ersten beiden nächte überstanden und bin recht angetan.
der survival aspekt scheint auf dem ersten blick jetzt auch nicht mega deep zu sein, falls sich jemand dadurch abgeschreckt fühlt.
aber die atmosphäre... wie die selbst in 2d + top down iso-perspektive einfach richtig gute horror stimmung hinbekommen haben.

kann man eigentlich in der nacht noch was anderes machen, statt sich einfach in seinem haus zu verstecken und abzuwarten?

tag 12 und bin nun ich im dritten gebiet der karte angekommen. der schwierigkeitsgrad hat recht gut angezogen und mittlerweile ist man auch nachts in einem verbarrikadierten haus nicht mehr sicher vor wilderern, monstern, geistern usw. muss unbedingt schauen, dass ich mein waffenarsenal mal aufstocke, denn bis jetzt wehre ich mich immer noch mit bretter mit nägeln und stöcken. :O_o:

aber immer noch richtig gut und es ist ein jammer, dass sowas nicht als richtiges 3d spiel gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.