Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, gestern mal weiter gespielt und endlich den Turm hinter mir gelassen.
Alter F...die Rätsel mit den ganzen Portalen und dem Licht lenken waren ja schon nett, aber gegen Ende dann doch zuviel des Guten.

das Ganze ging einfach zu lang.

Straga war dann geil inszeniert. Gameplaytechnisch aber auch recht einfach zu besiegen.
Darf nun nach dem Garten Eden die einzelnen Teil suchen. Und es tut so gut nach dem Turm einfach wieder mit RUIN durch die Landschaft zu reiten :headbang:

Frage, kann man nach dem Ende weiterspielen ? ich denke nicht oder ?

wann ist das Spiel denn zu Ende ? Bin jetzt:

wieder auf dem Weg zurück zu Azrael, nachdem ich alle Teile für das Schwert zusammen gesucht hab und es neu schmieden hab lassen.

Wäre jetzt der letzte Zeitpunkt um die restlichen Truhen etc zu suchen ?

Und wie sieht es denn mit dem aufleveln der Waffen etc auf ?

Gegner tauchen immer weider neu auf wenn ich in ein Gebiet komme ? Wo level ich dann am besten auf ?

zonko schrieb:
Da schon aufgeben. So schwer ist das doch nicht.
Einfach das säure teil immer wieder mit dem wurfstern attakieren. Dann ist die säure weg, wodurch du es dann auch im nahkampf fertg machen kannst, abbrr achtung die säure kommt nach kurzer zeit wieder.
und die 2 typen in der rüstung sind einfach. Es schlägt immer nur einer zu. Einrn attackieren und schauen wanneiner zu schlag will und dann wiedrr weg dashen.Du merkst eh welcher als näcgstes zuschlägt und dann ambesten den der nicht angreifz schlagn bis der 2. zuschlagen will.
Danach st nur Tiamat schwer und dann wird es wieder leicht.

hm, ja aber ich hab das wirklich ungelogen 15 mal probiert und dann baut ein spiel so dermassen bei mir ab - das ich es nicht kaputtgebrochen hab, liegt nur daran, dass es geliehen war.

Ich wünschte mir mal ein spiel, das mir sagt - OK..hier schwere unfaire stelle..willst du skippen ja/nein.
Das wäre perfekt!

Nix desto trotz...hätte ich spätestens bei der nächsten schweren stelle aufgegeben, weil so doll ist das game nicht..
Hatte direkt vorher bayonetta und mir dann darksiders ausgeliehen, weil ich irgendwo aufgeschnappt habe, das wäre ähnlich...aber das stimmt nicht ...da liegen Galaxien zwischen den beiden spielen.

Der Point of no return wird dir deutlich von The Watcher angesagt.

Trainieren und aufleveln kann man am besten im Startgebiet, geht dann durch die Bibliothek weiter zum Gebiet wo der Teufel ist, und benutzt denn den Teleportationspunkt wieder zurück zum Startgebiet.

okst666 schrieb:
zonko schrieb:
Da schon aufgeben. So schwer ist das doch nicht.
Einfach das säure teil immer wieder mit dem wurfstern attakieren. Dann ist die säure weg, wodurch du es dann auch im nahkampf fertg machen kannst, abbrr achtung die säure kommt nach kurzer zeit wieder.
und die 2 typen in der rüstung sind einfach. Es schlägt immer nur einer zu. Einrn attackieren und schauen wanneiner zu schlag will und dann wiedrr weg dashen.Du merkst eh welcher als näcgstes zuschlägt und dann ambesten den der nicht angreifz schlagn bis der 2. zuschlagen will.
Danach st nur Tiamat schwer und dann wird es wieder leicht.

hm, ja aber ich hab das wirklich ungelogen 15 mal probiert und dann baut ein spiel so dermassen bei mir ab - das ich es nicht kaputtgebrochen hab, liegt nur daran, dass es geliehen war.

Ich wünschte mir mal ein spiel, das mir sagt - OK..hier schwere unfaire stelle..willst du skippen ja/nein.
Das wäre perfekt!

Nix desto trotz...hätte ich spätestens bei der nächsten schweren stelle aufgegeben, weil so doll ist das game nicht..
Hatte direkt vorher bayonetta und mir dann darksiders ausgeliehen, weil ich irgendwo aufgeschnappt habe, das wäre ähnlich...aber das stimmt nicht ...da liegen Galaxien zwischen den beiden spielen.

1. Super Mario Bros Wii - nach 5 mal sterben an der gleichen Stelle übernimmt die Wii in Form von Luigi für dich :D

2. Stimmt, Bayonetta liegt Welten unter Darksiders, denn Bayonetta ist nur wirres Knöpfchendrücken und unmengen von QTE. Mit beschissenem Design dazu :)

Moment, bei Bayonetta musst du viel eher wissen was du machst als bei Darksiders. Bei Darksiders kommst du mit draufkloppen schon sehr weit, aber spätestens bei Grace & Glory bei Bayonetta musst du das Spiel beherrschen.

Reaver schrieb:
Der Point of no return wird dir deutlich von The Watcher angesagt.

Trainieren und aufleveln kann man am besten im Startgebiet, geht dann durch die Bibliothek weiter zum Gebiet wo der Teufel ist, und benutzt denn den Teleportationspunkt wieder zurück zum Startgebiet.

Watcher ? das is im deutschen der Zerstörer oder ?

der zweite Zerstörer hintereinander nach Borderlands denn ich plätten muss :ugly:

noch was, wie komm ich an die Truhe im Startgebiet (is das überhaupt das Startgebiet :? ) die in etwa da ist wo ein Bruchstück des Schwertes war. Auf der Karte sieht es sos aus als wäre sie auf dem Dachvorsprung. Ist da genau gegenüber wo Vulgrim ist

Reaver schrieb:
Moment, bei Bayonetta musst du viel eher wissen was du machst als bei Darksiders. Bei Darksiders kommst du mit draufkloppen schon sehr weit, aber spätestens bei Grace & Glory bei Bayonetta musst du das Spiel beherrschen.

nö...bayonetta ging runter wie öl...einfach nur irgendwelche buttons gedrückt...bin komplett durch und kaum gestorben...also gaaanz selten mal.
Deswegen bin ich ja auch so begeistert von dem game, weil es IMO alles richtig macht.

Sexy char, einfaches gameplay..-> perfektes spiel.

Du hast es ja auch auf (automatic) Easy gezockt! :ugly:
Aber stimmt, das kam deinen "A drücken und Spiel gewinnen" doch recht nahe ;) Auf Mittel und besonders Hard musst du schon mehr kämpfen.

Da hättest du dich aber drauf einstellen können oder? Ich mein das ein Spiel so nen Autopilot Modus wie Bayonetta hat ist ja nicht selbstverständlich. Aber schade drum, nach hinten raus wird, wie ich finde, der rätselanteil immer größer, vllt hättest du da ja noch dein Glück gefunen.

Hab grad ein dezenzes Problem.
Bin auf dem Weg zu Stygian. Jetzt bin ich in einer Höhle ohne Boden und 3 von der Decke hängenden fangarm Viehern...drunter ist ein Seil gespannt wo ich durch muss.
Schätze ich muss die Zeit verlangsamen um da durch zu kommen aber wie...da ist nichts.

zonko schrieb:
Hab grad ein dezenzes Problem.
Bin auf dem Weg zu Stygian. Jetzt bin ich in einer Höhle ohne Boden und 3 von der Decke hängenden fangarm Viehern...drunter ist ein Seil gespannt wo ich durch muss.
Schätze ich muss die Zeit verlangsamen um da durch zu kommen aber wie...da ist nichts.

Du schnappst dir die Glaive und visiert nacheinander die Fangarme an. Dann lädst du die Glaive auf und schmeißt sie. Sie wird alle 3 treffen (am besten beginnst du beim ganz linken) und dann kannst du dich schnell an dem Seil entlang schwingen.

SirHorst schrieb:
Da hättest du dich aber drauf einstellen können oder? Ich mein das ein Spiel so nen Autopilot Modus wie Bayonetta hat ist ja nicht selbstverständlich. Aber schade drum, nach hinten raus wird, wie ich finde, der rätselanteil immer größer, vllt hättest du da ja noch dein Glück gefunen.

ja, also sorry..von diesem "automatik-Modus" merkste aber nicht viel...also drücken und alles musste ja immer noch...wo ist denn da die automatik?

War schon n hartes Stück Arbeit das game...aber genau auf dem richtigen Niveau...
ging immer weiter und das Spiel belohnt den Spieler immer richtig.

Naja, dass du nicht auf Schienen läufst ist klar. Ansonsten macht Bayonetta fast alles mit Hämmern auf X. Varieren kannst du noch mit B aber ansonsten zaubert sie die Kombos von selbst. Die hat sogar schon welche gemacht, die ich noch nie gesehen habe :ugly:

Zurück
Oben