Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
hmmmm ja solange ich noch kein Käufer hab :ugly:

aber aktuell dieser komische Metall Typ, Endgegner, zwischengegner nervt echt mal wieder, da gibts sicher wieder was ganz einfaches nur ich hab aktuell den nerv net hatte die letzten tage kaum schlaf und brauch Erholung beim zocken :motz:
Aber den normalen Ablauf bei den Typen kennst du ? Du musst die Portale auf dem Boden nutzen um auf ihn drauf zu springen. Hintem am Rücken hat er eine Stelle an der er verwundbar ist. Da musst du 3 mal drauf und der Typ ist platt. Diese Metalltypen kommen 3 mal im Turm. Später sind die Flächen versperrt auf denen du das Portal setzen musst. Allerdings wenn der Boss auf die Stelle geschlagen hat, ist der Ablauf des Kampfes der Selbe. Die können echt gar nicht. Pass nur auf wenn der seinen Wutanfall bekommt ( nach dem zweiten Treffer ). Der Wirbel zieht extrem viel Leben ab ;)

sandy72 schrieb:
Schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die aufgegeben hat :grins:

:grins:

Themawechsel - ich mag nicht mehr über diese Schmach nachdenken... Ärgerlich find ich eigentlich nur, dass ich das Spiel ansich ziemlich genial fand! Bis auf die Bosskämpfe halt.

du wir machen doch nur SPAß, ist doch wurst wie weit man kommt hauptsache der SPAß stimmt.
Ich habs auch nicht durch, und ohne hilfe hätte ich es schon viel früher weg gelegt....

gelle.....

Ich weiß. Aber mich ärgert es halt. Verletzter Stolz oder so?!? Hab noch nie ein Spiel vorzeitig zurückgegeben, weil ich es nicht geschafft habe. Na ja, Dante's Inferno, ich komme! :D

Oha, die Lichtstrahl/Portal Puzzles im Turm sind äußerst zahlreich. Nicht zu schwer, aber es ist halt non stop puzzlen für ein paar Stündchen.
Mir macht auch das viel Spaß, aber ob es gleich drei relativ lange, mehrräumige Puzzles sein mussten, ist dann doch fraglich. Zumal es der Turm nicht gerade die hübscheste Umgebung im Spiel ist.

Ansonsten bin ich aber immer noch sehr angetan vom Spiel, mal gucken, ob ich die Lichterpuzzle heute Abend beenden kann.

sandy72 schrieb:
Themawechsel - ich mag nicht mehr über diese Schmach nachdenken... Ärgerlich find ich eigentlich nur, dass ich das Spiel ansich ziemlich genial fand! Bis auf die Bosskämpfe halt.

3 Bosse vernichtet, dann wirst du doch auch noch die letzte hinbekommen! Hopp hopp! :deal:

Sooo, Quälerin Tod. Bis jetzt ist das Spiel eigentlich noch schön einfach. Hat so seine kleinen herausfordernden Momente aber hält sich alles gut die Waage. Es begeistert mich von Minute zu Minute mehr. Ich bin gespannt wann ich an die Punkte komme die hier einige geistig gebrochen haben ^^

Zurück
Oben