Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:hmmmm ja solange ich noch kein Käufer hab
aber aktuell dieser komische Metall Typ, Endgegner, zwischengegner nervt echt mal wieder, da gibts sicher wieder was ganz einfaches nur ich hab aktuell den nerv net hatte die letzten tage kaum schlaf und brauch Erholung beim zocken
sandy72 schrieb:Schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die aufgegeben hat![]()

DER PATE schrieb:Qälerin
ne ne so schlecht ist das nicht. Ich hatte davor ja auch einige Probleme..

sandy72 schrieb:Themawechsel - ich mag nicht mehr über diese Schmach nachdenken... Ärgerlich find ich eigentlich nur, dass ich das Spiel ansich ziemlich genial fand! Bis auf die Bosskämpfe halt.

sandy72 schrieb:Themawechsel - ich mag nicht mehr über diese Schmach nachdenken... Ärgerlich find ich eigentlich nur, dass ich das Spiel ansich ziemlich genial fand! Bis auf die Bosskämpfe halt.

Blackacidevil138 schrieb:
Wart ich halt noch paar Monate.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Releasekauf... aber sowas von!
Edit: Bestellung ist gerade raus. 50 € bei Amazon. Release 05.01.![]()
Reaver schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:Dann machen wirs wieder zusammen auf 1000.![]()
![]()
sandy72 schrieb:... ähm... okay, ich bin schlecht...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen