Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zonko schrieb:Ach ja und ich bin grad bei dem Gremlin...äh...Grim...ach keine Ahnung wie der heißt...Jedenfalls musste ich ja Seelen einsammeln für ihn und da werden auf der Karte mehrere Truhen angezeigt...eine scheint irgendwie auf nem Balkon von nem Hotel zu sein...weiß einer wie ich da hoch komm?

Durchgespielt oder abgenervt?DER PATE schrieb:so, hätte ein Darksiders zu Verkaufen, bei Interesse könnt ihr euch an mich wenden.
dmnk schrieb:zonko schrieb:Ach ja und ich bin grad bei dem Gremlin...äh...Grim...ach keine Ahnung wie der heißt...Jedenfalls musste ich ja Seelen einsammeln für ihn und da werden auf der Karte mehrere Truhen angezeigt...eine scheint irgendwie auf nem Balkon von nem Hotel zu sein...weiß einer wie ich da hoch komm?
Um Kisten würd ich mir anfangs keine Sorgen machen. Viele kann man erst später mit entsprechenden Items erreichen.
Die Kiste die du meinst kannst du allerdings jetzt schon holen. Einfach alle Hydranten in der Gegend umnieten und sie wird erst sichtbar![]()
DER PATE schrieb:so, hätte ein Darksiders zu Verkaufen, bei Interesse könnt ihr euch an mich wenden.

DER PATE schrieb:so, hätte ein Darksiders zu Verkaufen, bei Interesse könnt ihr euch an mich wenden.

DER PATE schrieb:Frust, HASS, TÖTENtrifft es eher
dieser Scheiß mit den Portalen hat mir den Rest gegeben.... besser ich hab dazu nicht mehr die böcke was ich sehr schade finde das Game hat bis zum Turm unglaublichen spaß gemacht und den Boss hätte ich schon gern gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen