Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß nicht , ich habe heute meines bekommen aber irgendwie ist es nicht so der hit wie ich finde.
die grafik ist naja okay aber nicht besonders , es hat zuviel aliasing auch kann ich mir nicht vorstellen das das Game native 720p hat , schaut bei naher betrachtung wie niedrigere auflösung aus (kann aber auch an dem wenigen Aliasing und dem flimmern liegen das mir das so vorkommt).aber das ist man ja mittlerweile imemr mehr gewohnt.
Aber naja , Grafik ist ja nicht alles, aber spielerisch werde ich auch nicht so warm mit dem titel, finde es nicht so wirklich der brüller.
habe die 360 version geholt, das mit dem tearing ist mir bewusst das man das beheben will ....ist auch dringend nötig

Bin noch ziemlich am anfang und hoffe das das spiel mich noch im bann ziehen wird.

Also ich habs mir ja heute auch geholt...und bisher nach der 1. Stunde find ichs eigentlich ganz geil...

War zwar noch nichts weltbewegendes aber Gameplay scheint ganz Ok zu sein...Ich hab nur ziemlich Probleme mit den Typen die so blau, groß sind und so Feuerhände haben...irgendwie kack ich bei denen immer fast ab...ist das normal oder sollte ich nochmal auf Einfach anfangen? :ugly:

Ach ja und ich bin grad bei dem Gremlin...äh...Grim...ach keine Ahnung wie der heißt...Jedenfalls musste ich ja Seelen einsammeln für ihn und da werden auf der Karte mehrere Truhen angezeigt...eine scheint irgendwie auf nem Balkon von nem Hotel zu sein...weiß einer wie ich da hoch komm?

so hab mich mal durchs internet gestöbert , das aliasing bei der ps3 soll noch schlimmer sein als auf der 360. gott sei dank habe ich da die 360 geholt.

was ich mich frage. warum entwickelt mal niemand einen chip der anti aliasing seperat berechnet ? sollte doch möglich sein , denn ich finde aliasing ist das schlimmste was es in spiele gibt.

@zonko bisher hatte ich kaum probleme auf mittel. ich finde es nicht wirklich so schwer

hi meinst du mich ?von Vsync rede ich gar nicht. ich meine einfach einen chip der seperat anti aliasing berechet. Viele spiele wo das aliasing zu stark sichtbar ist schauen allein dadurch nur mistisch aus.

zonko schrieb:
Ach ja und ich bin grad bei dem Gremlin...äh...Grim...ach keine Ahnung wie der heißt...Jedenfalls musste ich ja Seelen einsammeln für ihn und da werden auf der Karte mehrere Truhen angezeigt...eine scheint irgendwie auf nem Balkon von nem Hotel zu sein...weiß einer wie ich da hoch komm?

Um Kisten würd ich mir anfangs keine Sorgen machen. Viele kann man erst später mit entsprechenden Items erreichen.
Die Kiste die du meinst kannst du allerdings jetzt schon holen. Einfach alle Hydranten in der Gegend umnieten und sie wird erst sichtbar ;)

dmnk schrieb:
zonko schrieb:

Um Kisten würd ich mir anfangs keine Sorgen machen. Viele kann man erst später mit entsprechenden Items erreichen.
Die Kiste die du meinst kannst du allerdings jetzt schon holen. Einfach alle Hydranten in der Gegend umnieten und sie wird erst sichtbar ;)

Ist da was tolles drin sonst spar ich mir das...

Bis jetzt finde ich das Spiel ganz gelungen. Ich stehe, glaub ich, Kurz vor dem Fledermaus Endgegner. Benutzt ihr auch nur die Sense? Nicht nur das die viel stylischer ist, ich finde das Ding auch viel effektiver.

Alter die Fledermaus war aber hartnäckig. Hätte es da einen schnelleren Weg gegeben oder hält die einfach so viel aus? Ich hab die, als sie dann runter kam, einfach mit meinem aufgeladenem Bumerang bombadiert und ihr mit B ne Koppnuss gegeben wenns so weit war :D

Frust, HASS, TÖTEN :klopf: trifft es eher
dieser Scheiß mit den Portalen hat mir den Rest gegeben.... besser ich hab dazu nicht mehr die böcke was ich sehr schade finde das Game hat bis zum Turm unglaublichen spaß gemacht und den Boss hätte ich schon gern gesehen.

DER PATE schrieb:
Frust, HASS, TÖTEN :klopf: trifft es eher
dieser Scheiß mit den Portalen hat mir den Rest gegeben.... besser ich hab dazu nicht mehr die böcke was ich sehr schade finde das Game hat bis zum Turm unglaublichen spaß gemacht und den Boss hätte ich schon gern gesehen.

Sollen wir es nochmal zusammen probieren ? :knuddel: ;)

hmmmm ja solange ich noch kein Käufer hab :ugly:

aber aktuell dieser komische Metall Typ, Endgegner, zwischengegner nervt echt mal wieder, da gibts sicher wieder was ganz einfaches nur ich hab aktuell den nerv net hatte die letzten tage kaum schlaf und brauch Erholung beim zocken :motz:

Zurück
Oben