Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute ich häng grad im 2. Dungeon bei der Quälerin fest. Nachdem ich den Tremorhandschuh bekommen hab kommt ein Raum mit drei Hebebühnen und ich hab mal 0 Ahnung wie es weiter gehen soll. Kann mir wer sagen wie es funktioniert weil der Beobachter sagt mir nur das ich der Quälerin das Herz durch die Augenhöhlen raus reißen soll.
Bei den drei Hebebühnen kloppst du einfach diesen "Motorblock" von Plattform zu Plattform um auf der anderen Seite einen Tritt zu haben, auf dem du nach oben kommst.
Hi! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich häng grad an der Stelle an der man diesen Ulthan suchen muss..
Ich war schon in drei von vier Schattenarenen und finde verdammt nochmal die vierte nicht. Ich seh das Auge in der Luft aber es gibt einfach keinen Weg dorthin?!? Wenn man die Karte öffnet ist sie ganz rechts.. Ich denke man muss irgendwie tauchen oder so.. danke schonmal im voraus!
Die sind einfach das Rätseln nicht gewohnt. Du kriegt pro Dungeon ein neues Item und dann musst du nur noch sehen, wie du es nutzt. Es geht immer nur darum, den nächsten Punkt zu finden, an dem es weiter geht. Die sind nicht immer klar markiert. Ansonsten sind die Rätsel eher nicht schwer. Ist eigentlich mehr stumpfe Arbeit als knackiges Rätsellösen.
jop ich fühle mich angesprochen, öhm ja die Rätsel sind so wie paar Gegner schon recht knackig aber hier wird dir geholfen, denk ich hab schon 90 % aller Fragen hier abgedeckt Das Spiel ist kein Fehlkauf so viel ist sicher, es ist unglaublich geil. Brauchst hier und da sicher 2 oder mehr Versuche dann passt das aber, das schwerste bei mir war Tyamat, der Fledermausendgegner, sonst ging es .... hier und da die richtige Taktik, bissl überlegen dann passt es, ich bin aktuell ungeduldig und hab nicht so die böcke ewig und drei Tage alles 100 mal zu versuchen.... (liegt aber auch an meine Sohn der jede freie minute schreit, da will ich in der kurzen zeit etwas voran kommen ;-)
kurz zur nächsten Frage meinereiner, hänge mal wieder an einer Spinne die wohl noch nicht mal der richtige Endgegner ist
Und zwar ist das glaub die 4. von 4 Spinnen die ich killen muss um das Tor zum Endgegner zu öffnen, das ist die Spinne die immer luft einsaugt, in dem Moment ich ihr eine Larve zum fressen rein pfeffer aber dann ist schon wieder Schluß mit Lustig da ich nicht weiß wo ich ihr hin schlagen soll in der Zeit wo sie frisst. Egal wohin ich schlage die nimmt kein Schaden? Ich nehme an die Larve zum Fressen hinwerfen ist richtig aber dann? Einfach drauf dreschen oder wie?
Schwer würd ich nicht sagen, ich glaub es gab einfach zu lange keine klassischen Action Adventures mehr, in denen halbwegs brauchbaren Rätseln und Endbossen die ne Taktik benötigen eingebaut waren. Die Leute kommen eben schell aus der Übung
DER PATE schrieb:
jop ich fühle mich angesprochen, öhm ja die Rätsel sind so wie paar Gegner schon recht knackig aber hier wird dir geholfen, denk ich hab schon 90 % aller Fragen hier abgedeckt Das Spiel ist kein Fehlkauf so viel ist sicher, es ist unglaublich geil. Brauchst hier und da sicher 2 oder mehr Versuche dann passt das aber, das schwerste bei mir war Tyamat, der Fledermausendgegner, sonst ging es ....
kurz zur nächsten Frage meinereiner, hänge mal wieder an einer Spinne die wohl noch nicht mal der richtige Endgegner ist
Und zwar ist das glaub die 4. von 4 Spinnen die ich killen muss um das Tor zum Endgegner zu öffnen, das ist die Spinne die immer luft einsaugt, in dem Moment ich ihr eine Larve zum fressen rein pfeffer aber dann ist schon wieder Schluß mit Lustig da ich nicht weiß wo ich ihr hin schlagen soll in der Zeit wo sie frisst. Egal wohin ich schlage die nimmt kein Schaden? Ich nehme an die Larve zum Fressen hinwerfen ist richtig aber dann? Einfach drauf dreschen oder wie?
Die Spinne hat nen Eispanzer am Rücken, dieser muss zuerst mittels dem "Hammerhandschuh" zerschlagen werden. Dadurch wird am Rücken eine verletzliche Stelle freigegeben welche du während der Fütterungszeit bearbeiten kannst.
Hi! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich häng grad an der Stelle an der man diesen Ulthan suchen muss..
Ich war schon in drei von vier Schattenarenen und finde verdammt nochmal die vierte nicht. Ich seh das Auge in der Luft aber es gibt einfach keinen Weg dorthin?!? Wenn man die Karte öffnet ist sie ganz rechts.. Ich denke man muss irgendwie tauchen oder so.. danke schonmal im voraus!
Ne leider nicht.. Die Map hat zwei Ebenen unten ist nur Wasser und die zwei zerfallenen Gebäude in der Mitte. Ich suche den Weg zu der Arena ganz rechts.. shit is schwer zu erklären. Weißt du welchen Ort ich mein?
Du musst ins Wasser und ganz nach "hinten" Schwimmen, in die Richtrung, wo due hergekommen bist. Ganz runtertauchen und dann kannst du halt durch son unterwasserweg rechts lang. kann man eigentlich garnicht verfehlen.
Ja soweit war ich auch schon.. ich seh den Weg.. aber ich kann nicht runtertauchen? Bin ich etwa zu blöd?
Sorry.. ich habs.. Kreis drücken.. Alter ich probier das schon zwei stunden! man man man
Danke nochmal leute
ich bin nun bei der quälerin, ich habe die nun erstes mal erledigt und musste weiter in so einen wagonhalle.... nur das problem ist das ich keinen plan habe was ich dort machen kann.... da kommen so kleine grüne fliegende vicher raus wen ich die erledigt habe ist in der mitte die schwarzen bomben wo feuer brauchen zum entzünden.... in dem raum ist aber nirgens feuer und ich selber habe auch keine möglichkeiten diese bomben zu entzünden und das nächste ist ich habe keinen schimmer wo man hoch kommen soll....