Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
ja bei großen gegner gibt es eigentlich immer die gleiche -> B -> button drücken wenn der angezeigt wird. QTEs sind eher nicht so der Fall, aber die Action, der Stil, die gewaltigen Gegner, Endgegner, Moves sind schon sehr ähnlich....

also n bissl mehr, als einmal B drücken hätte es schon sein können...

wie isn du die spielzeit im allgemeinen? doch eher länger oder?

Frank schrieb:
Bayonetta hat einen Gameplaykern, und den perfektioniert. Darksiders verbindet viel Bekanntes, und beherscht keines davon perfekt.
Mir sind eben Spiele, die sich auf wesentliches konzentrieren lieber ;).

Aber wäre die Technik besser, das Kampfsystem tiefer, die Steuerung klarer und weniger hakelig, das Leveldesign kosntant von hoher Qualität, dann würd ich die 92% auch verstehen, so ist ein guter Gameplaycocktail mit kleinen Schwächen in fast jeden Bereich.

Der Eurogamer.de Test triffts perfekt: http://www.eurogamer.de/articles/darksiders-test?page=1

Die Steuerung ist doch gut? :?
Was meinst du denn mit klarer und weniger hakelig?

Was mich stört: Der Kerl hat einen Block, der rein gar nichts blocken kann. Und der Dash hat ne Recovery Zeit von 8 Stunden. Also Defence wird in dem Spiel eher klein geschrieben, oder?

Reaver schrieb:
Die Steuerung ist doch gut? :?
Was meinst du denn mit klarer und weniger hakelig?

Ich finde sie etwas überbelegt, und die Lavafledermäuse waren einfach nervig mit dem Umgeschalte auf Zielen. Ein paarmal bin ich schon in die Lava gestürzt, obwohl ich rechtzeit gesprungen bin und der Dash macht auch nicht immer zu 100% was er soll.

Mhm, ich fand die Steuerung sehr gut und hatte eigentlich nie Probleme aufgrund der Steuerung. Die Fledermäuse kann man schön greifen und killt die dann gleich. :?

Nebenbei ist der Move sicher von GoW3 inspiriert :grins:

Also an der Steuerung gab es echt nix zu meckern..... die Feldermäuse waren auch recht einfach, Stern aufladen 3 oder vier anpeilen und ab gehts.... aufgeladen sind die auch gleich hinüber sonst greifen und dann ist schluß mit lustig.

Sag ja nicht, dass die Steuerung wirklich schlecht ist ;).

Bin gerade bei der Quälerin. Leider geht gerade in großen, offenen Gegner die Framerate teilweise in die Knie, so z.B. beim Kampf mit dem Geschütz gegen die Engel.

4 Players hat jetzt auch den Test Online (für faule : 83%)

Ich hätte mir das Ding heute echt mitgenommen aber diese Entscheidung hat mir Saturn abgenommen......69,99 für die PS3 Version! :nein:

Digigames hats auch wieder lagernd, aber leider nicht mehr zum alten Preis: http://digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=0040x8236cd914eb796c01f134ee975d6ed87&a=article&ProdNr=11276

Ja klar im I-Net gibts das viel günstiger aber bei mir wäre das heuer so eine Spontanentscheidung gewesen !

Macht nix , habe genug anderes :schreck: , dann wird es halt später geholt....
so Saturn das habt ihr jetzt davon :ugly:

Bart Wux schrieb:
Was mich stört: Der Kerl hat einen Block, der rein gar nichts blocken kann. Und der Dash hat ne Recovery Zeit von 8 Stunden. Also Defence wird in dem Spiel eher klein geschrieben, oder?

Ich finde eher die Belegung komisch weil ich es eigentlich gewohnt bin sowas wie blocken auf einer Taste zu haben die ich auf oft benutze und RB gehört da eigentlich nicht zu.

Mit dem Dash hab ich allerdings keine Probleme. Du kannst locker einem Gegner damit ausweichen und im Anschluß daran sofort in seinen Rücken "zurück-dashen" um ihn zu vermöbeln.

Zurück
Oben