Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs eben mal abbestellt aufgrund der "zu viel Zock, zu wenig Geld"-Situation. Irgendwann wenn mal ein Loch ist wirds dann gekauft. :)

Im Gameprotestvideo wirkt es ein wenig klobig und veraltet... allerdings sind sie doch recht angetan :?.
Aber das Video zeigt schön auf, dass es wirklich näher an Zelda ist als an GoW, sogar die Itemsuche ist wie in Zelda. Außerdem ziehen sie einen Soul Reaver Vergleich (Ketzer).
Die angegebene Spielzeit von 20 bis 25 Stunden ist auch reichlich.

Frank schrieb:
Im Gameprotestvideo wirkt es ein wenig klobig und veraltet... allerdings sind sie doch recht angetan :?.
Aber das Video zeigt schön auf, dass es wirklich näher an Zelda ist als an GoW, sogar die Itemsuche ist wie in Zelda. Außerdem ziehen sie einen Soul Reaver Vergleich (Ketzer).
Die angegebene Spielzeit von 20 bis 25 Stunden ist auch reichlich.

Sie sollten verbrannt werden!!! :motz:

Hier gibts noch eins - auch ne Seite - nie gehört: gamevortex Test 360 Version

Bin ja eigentlich skeptisch wenns nur 2 Magazine gab die getestet hatten (console und gamepro) aber der gamepro Test las sich zu gut. Die beiden anderen Reviews wiederholen eigentlich nur das was im gamepro Test schon stand - quasie das Zelda für Erwachsene. Genau das reicht mir damit ich es bestellt hab - außerdem zum Preis von 45 Öcken - auf sowas hätte ich grade richtig Bock - ein Zelda/God of War Verschnitt mit schicker Grafik/Sound und Spielbarkeit - das scheints wohl auch zu sein.

Wäre toll wenn's wirklich so cool wird - Ü-Hit out of nowhere....

also ich hab es ja als leihtitel im kopf, aber es macht mich ja schon stark an und ich muss mich echt zusammen reißen bei marc net zu bestellen, so über neujahr wäre das sicher fein, aber es kommt einfach zu viele gutes jan / feb und ich trau dem game noch net so ganz....

Zimtzicke schrieb:
Spricht mich garnicht an. Dante's Inferno wäre mir jetzt lieber.

ja dante und gow 3 wären mir auch lieber, darksiders ist sicher gut aber bei gow weiß man was man hat :deal: und kann blind kaufen so zumindest meine Meinung.

IGN Australien gibt 9.0
http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1057666p1.html

Play Magazine gibt 10
http://playmagazine.com/index.php?fuseaction=SiteMain.Content&contentid=1989

OPM Australien gibt 8.0

Scheint ja wirklich gut geworden zu sein. Und der allgemeine Tenor "mehr Zelda als GoW" gefällt mir. :dhoch:

Zurück
Oben