Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe den Tower und die Strahl-Rätsel vor mir. Das ist immer noch der einzige Teil des Spiels, der mir nicht gefällt. Dagegen freue ich mich schon richtig auf das Backtracking.

Bin gerade im Black Throne. Einen Turm habe ich jetzt abgeschlossen und bin schon beim Golem vom zweiten Turm. Man, der Schwierigkeitsgrad ist derbe angestiegen. Die Kämpfe schaffe ich nur mit Mühe und Not. Spaß macht mir der Dungeon nicht besonders.

Geht ja leider im Throne nicht, da es da kein Vulgrimportal gibt. :/
Aber bin jetzt eh schon beim Endboss vom Black Throne. Der Dungeon war doch nicht so hart. Nur den einen Kampf im ersten Turm fand ich richtig schwer. Ich hasse diese Sensengeister... Die Rätsel fand ich aber ganz nett.

Wann ist der Point of no return? Will noch alle Kisten suchen bevor ich mir die Credits anschaue.

Will am Freitag mit Darksiders beginnen und hab noch ein paar Fragen.

Kann man es von Anfang an auf dem schwersten Schwierikeitsgrad spielen?
Wenn ja ist es Sinnvoll, oder machbar, oder sollte man sich das für eine zweiten Lauf aufsparen, weil man da vielleicht auggelevelte Fähigkeiten, oder Waffen mit nehmen kann?
Kann man den Schwierigkeitsgrad im Spielverlauf ändern?
Sonst noch irgendwelche Startertips?

Auf normal war der erste Boss relativ happig (was aber eher am Autoaim lag).
Der Rest war ein Kinderspiel. Es wurde eigentlich immer einfacher.

Ja.
Ist auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad recht einfach. Man kann aber zumindest ein bisschen was ins New Game+ übernehmen.
Weiß nicht mehr genau, aber gibt echt kaum schwierige Stellen.

Du kannst direkt mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad anfangen, ja.

Ich selber habs auf Normal das erste Mal durchgepielt, und hatte lediglich beim 2. Boss einige Schwierigkeiten. Sonst gings aber gut durch.
Man kann eine bestimmte Rüstung mit in einen neuen Spieldurchgang nehmen, wenn man die entsprechendenTeile gefunden hat dafür.
Ich weiss jetzt aber nicht, ob der Schwierigkeitsgrad jederzeit änderbar ist.

Und naja, was heisst Anfängertipps? Alle man Draufhauen halt. Wirklich viel zu Beachten Anfangs gibts meiner Meinung nach nicht :D

Sehr schön vielen Dank Männer!!! :bier:

Ich brauch immer etwas um mich auf eine neues Game einzustimmen und so eine kleine vorab Checkliste hilft mir dabei, nun bin ich aber schon richtig rattig drauf und freu mich wie Sau auf meine Wochenende und Darksiders! :hurra:

Heute gehts los!!! :hurra: :headbang: :hurra:
darksiderswar.jpg

Krieg und ich werden zu einer Einheit!!! :grins:

Zurück
Oben