Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tatsächlich? Das ist ja dann ziemlicher Nepp. Hatte nur mal im Inventarmenü des Demos die ganzen Slots gesehen und wunders gedacht wie ich da den Charakter hoch powern kann. :( Mal sehen ob ich es mir vielleicht von nem Kumpel ausleihen kann. Irgendwie wirkt es doch eher so, als wäre es nicht hundertprozentig das was ich suche. Muss ich warten wenn ich mal Zeit und Nerven für Rätsel hab.

Darksiders ist als Spiel imo ein bisschen so wie ein Buch, das auf 1.000 Seiten eine Geschichte erzählt, die man auf 500 Seiten besser hätte abhandeln können. Man ist nachher einfach nur noch am Rumrennen, was unglaublich nervig werden kann. Das Spielkonzept an sich ist ganz gut, aber nen Nachfolger brauche ich im Rückblick glaube ich doch nicht.

Puh, zum Glück hatte ich noch einen einigermaßen "guten" Speicherstand von meinem normalen Durchgang. Habe gerade das Abyssal Armor Set komplettiert, damit ich für den Apokalypse-Durchgang gewappnet bin.

Bin wieder voll drin. Das ist einfach ein super Spiel. Fühlte mich nur eben ein wenig verloren, als ich den Ausgang aus "The Hollows" nicht gefunden habe :D

Die Kamera ist aber oft sehr schlecht ausgerichtet :(
Auch isses krass wie vor allem die Fledermaus-Lady soviel Energie auf einmal abziehen kann. :nein:

Mein Pad ist auch gerade scxhön durchs Wohnzimmer geflogen.

Verfluchte Fledermaus-Schlampe :motz:

Und ich spiele auf leicht und gerade da sollten die Spieleentwickler doch ein wenig mehr Acht geben. Dieses Biest zieht dir locker nen ganzen Balken an Energie ab.

Ich hab die Schnauze sowas von voll.

Das ist mit Abstand der unfairste Kampf, den ich je in einem Spiel hatte und man kann auch nicht grinden, weil die beschissene Tür versiegelt ist.

Das wars für mich und Darksiders.

Wie blöd können Entwickler eig. sein.
Ich spiele auf leicht und da setzen die mir so ne Pisse vor :motz:

Ok, das Biest ist Geschichte, aber hat lang gedauert und viel Energie hatte ich auch nicht mehr.

Aber man ist dann schon ein wenig stolz :hurra:

So schwer war Tiamat aber nun auch wieder nicht.
Brauchte glaub ich 3-4 Versuche und ich bin normal ein ziemlicher Noob.

Aber danach is das Spiel dann wirklich viel einfacher.

Kommt drauf an, wenn man bisl müde und unkonzentriert ist, kann man sich schon mal die Finger verknoten. Sobald man nen guten Lauf hat, ist es kein Problem und man fragt sich hinterher warum man sich so schwer getan hat. Bei mir hat eine Pause und ein Pils geholfen. :D

Es liegt ganz einfach an der hundsmiserablen, beschissenen Zielerfassung als auch an der miesen Kollisionsabfrage.
Es kommen noch einige fiese Stellen dieser Art, wenn ich mich recht erinnere.

Darksiders hat daher auch so einige Schwarze Flecken auf der nicht ganz so weißen Weste zu bieten.

Mit der Zielerfassung bin ich auch nicht so zurechtgekommen. Ist aber ein ziemlich geiles Game wie ich finde.

Allerdings merke ich an manchen Stellen dass das Leveldesign noch nen bisschen Feinschliff gebraucht hätte. Wirkt zum Teil unübersichtlich und wirr. Dieses Gefühl hatte ich früher nur bei Tomb Raider aber da war es nach einigen Sekunden schnell zu überblicken.

hmmm .. hatte auf Apokalüpptisch eigentlich keinerlei Probleme beim (ersten Mal) durchspielen ...
Finde es ist immer noch eins der besten Action-Adeventures auffer Box und ich freu mich riesig auf Teil 2 ....
Alles Pussys hier ...;)

BAZONG schrieb:
Es liegt ganz einfach an der hundsmiserablen, beschissenen Zielerfassung als auch an der miesen Kollisionsabfrage.
Es kommen noch einige fiese Stellen dieser Art, wenn ich mich recht erinnere.

Darksiders hat daher auch so einige Schwarze Fl
ecken auf der nicht ganz so weißen Weste zu bieten.
Nach Tiamat war das Spiel doch relativ einfach, soweit ich mich erinnern kann.
Manbekam ordentliche Kräfte und die Endgegner danach waren ein leichtes.

Die Kamera war das größte Manko und dann konnte man den blöden Feuerbällen nicht so richtig ausweichen. Als sie erstma am Boden lag, war der Rest des Kampfes simpel, jedoch langatmig.

Aber gepackt ist gepackt. :fauli:

Faultier schrieb:
Die Kamera war das größte Manko und dann konnte man den blöden Feuerbällen nicht so richtig ausweichen. Als sie erstma am Boden lag, war der Rest des Kampfes simpel, jedoch langatmig.

Aber gepackt ist gepackt. :fauli:

Ich hab Anfangs auch echte Probleme gehabt bei der...
Hab das Spiel vor 3 oder 4 Wochen gekauft, und bisher war Tiamat echt das größte Problem. Habe auf Normal bestimmt 7 bis 8 Versuche gebraucht. Vor allem im Nahkampf hatte ich kaum noch ne Chance, keine Ahnung warum.
Hab sie dann irgendwann ungefähr 30 Minuten mit der Wurfklinge beharkt, bis ich ihr dann die Flügel gestutzt habe:ugly:
Habe das Spiel daraufhin rund 2 Wochen nicht mehr angepackt... Vorgestern dann wieder mal angefangen. KP, ich bin für solche Frustfaktoren einfach nicht zu haben :lol:

Generell hatte ich mir davon mehr versprochen. Es ist für mich irgendwie n Spiel für Zwischendurch. Abends mal 1-2 Stunden, dann wird doch lieber was anderes gespielt. Das viele Gelaufe und die ellenlangen Dungeons gehen mir etwas auf den Zeiger.
Auch der Vergleich mit Soul Reaver und Zelda... Weiss nicht, es mag zwar ne Mischung aus beidem sein, aber in meinen Augen eher ne etwas missratene Mischung :D
Es macht zwar Spass, ja, aber irgendwo fehlt da noch etwas...
Vlt. kommt das ja aber auch erst noch, bin ja gerade mal bei der Quälerin ^^

Aber für n Zwani hab ich da dennoch nicht viel mit falsch gemacht, denke ich :grins:

Sollte man sich die Abyssal Armor vor dem Finale holen oder geht's auch ohne?

edit: und der Black Throne war ja mal richtig besch...eiden

Habs grad beendet und bin zufrieden aber gegen ende haben sie sich wirklich etwas zuviel Zeitgelassen.
Nach dem Turm der ja schon nich unbedingt der beste Spielabschnitt ist kams noch schlimmer in meinen Augen als man
die Schwertsplitter sammeln musste wo man nur zurück in schon bekannte gebiete musste um die einzusammeln
fand ich total überflüssig.Wohingegen der kurze Ausflug nach
Eden
richtig geil war und das Ende fand ich auch in ordnung.

Gutes Spiel mit einigen längen gegen ende, hat viel potential verschenkt.Darksiders 2 kann und muss das alles besser machen vor allem weil es eine deutlich höhere Spieldauer hat.
Für Darksiders hab ich 12 Stunden gebraucht.
Der 2te teil soll ja mindestens 20 st gehen mit Nebenquests sogar knapp 40.
Wenn es da schon nach der hälfte nur noch zu backtracking kommt dann :wand:

Darksiders geb ich 84%

Zurück
Oben