Faultier schrieb:
Die Kamera war das größte Manko und dann konnte man den blöden Feuerbällen nicht so richtig ausweichen. Als sie erstma am Boden lag, war der Rest des Kampfes simpel, jedoch langatmig.
Aber gepackt ist gepackt.
Ich hab Anfangs auch echte Probleme gehabt bei der...
Hab das Spiel vor 3 oder 4 Wochen gekauft, und bisher war Tiamat echt das größte Problem. Habe auf Normal bestimmt 7 bis 8 Versuche gebraucht. Vor allem im Nahkampf hatte ich kaum noch ne Chance, keine Ahnung warum.
Hab sie dann irgendwann ungefähr 30 Minuten mit der Wurfklinge beharkt, bis ich ihr dann die Flügel gestutzt habe

Habe das Spiel daraufhin rund 2 Wochen nicht mehr angepackt... Vorgestern dann wieder mal angefangen. KP, ich bin für solche Frustfaktoren einfach nicht zu haben
Generell hatte ich mir davon mehr versprochen. Es ist für mich irgendwie n Spiel für Zwischendurch. Abends mal 1-2 Stunden, dann wird doch lieber was anderes gespielt. Das viele Gelaufe und die ellenlangen Dungeons gehen mir etwas auf den Zeiger.
Auch der Vergleich mit Soul Reaver und Zelda... Weiss nicht, es mag zwar ne Mischung aus beidem sein, aber in meinen Augen eher ne etwas missratene Mischung

Es macht zwar Spass, ja, aber irgendwo fehlt da noch etwas...
Vlt. kommt das ja aber auch erst noch, bin ja gerade mal bei der Quälerin ^^
Aber für n Zwani hab ich da dennoch nicht viel mit falsch gemacht, denke ich