Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche ab und zu noch die restlichen Artefakte einzusammeln, aber da ich nicht mehr weiß wo ich welches bis jetzt eingesammelt habe und auch nirgends angezeigt wird wo man das jeweilige her hat bleibt mir nur übrig jede mögliche Fundstelle einzeln abzuklappern... :I

Wie "schlimm" ist denn der Rätselanteil im Spiel? Oder wie häufig kommen Rätsel im Spiel vor? Hab gerade die Demo ein bißchen gezockt und die hat mir extrem gut gefallen. Aber auf Rätsel bei denen ich ne Stunde da sitze und nicht weiter komme hab ich keine Lust. Ansonsten hat mich die Demo echt angemacht.

Es sind keine "Rätsel". Du kommst in einen Raum, die Kamera schwenkt rum und du erkennst sofort was du machen mußt, da es schon in tausend Videospielen ähnlich durchgekaut wurde. Dann heißt es nur noch die genaue Mechanik, wie Laufwege, zu erkunden. Ich fand das Spiel äußerst ermüdend und zäh nach einer Weile und habs nie beendet.

Das Spiel hat Rätsel? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Also es kommt vor das du z.B. Fähigkeiten erlangst mit denen du an manchen Stellen dann weiter kommst, da musst du dich dann halt dran erinnern oder es gibt gegen Ende im Spiel eine Waffe mit der du wie in Portal Tore verschießen kannst, da musst du dann vielleicht etwas nachdenken wo du wo als erstes hin schießt, aber ehrlich gesagt so wirkliche Kopfnüsse hat das Spiel nicht...

Okay, meinte auch eher so Rätsel bei denen ich endlos irgendwelche Kisten irgendwohin schieben muss um dann auf einen Vorsprung zu kommen dank dem ich eine versteckte Tür öffnen kann für die ich aber wiederum eine Fähigkeit/Item benötige dass wieder wo anders zu finden ist etc. Ab und zu mal solche Sachen sind in Ordnung. Aber bitte nicht andauernd. Hab ich zur Zeit glaub keine Geduld für. Eigentlich mag ich hauptsächlich kämpfen. Hab ein paar Aggressionen abzubauen :D

Mandos schrieb:
Okay, meinte auch eher so Rätsel bei denen ich endlos irgendwelche Kisten irgendwohin schieben muss um dann auf einen Vorsprung zu kommen dank dem ich eine versteckte Tür öffnen kann für die ich aber wiederum eine Fähigkeit/Item benötige dass wieder wo anders zu finden ist etc. Ab und zu mal solche Sachen sind in Ordnung. Aber bitte nicht andauernd. Hab ich zur Zeit glaub keine Geduld für. Eigentlich mag ich hauptsächlich kämpfen. Hab ein paar Aggressionen abzubauen :D

du bist so ein knallharter hund :schreck:

schon einen anruf für expendables 2 bekommen ?

:grins:

Mandos schrieb:

Dann lass die Finger davon, genau das hab ich nämlich gemeint. Hat mir das Spiel komplett vermiest.

Mandos schrieb:
Okay, meinte auch eher so Rätsel bei denen ich endlos irgendwelche Kisten irgendwohin schieben muss um dann auf einen Vorsprung zu kommen dank dem ich eine versteckte Tür öffnen kann für die ich aber wiederum eine Fähigkeit/Item benötige dass wieder wo anders zu finden ist etc.

Beschreibt es mmn. ziemlich treffend^^ :D
Mir war das backtracking u.a 2 much...Zumindest wenn du mal nen Händler übersehen hast waren die wege übelst lang.

Luft war bei mir raus nachdem ich dem Samael fritzen da die Herzen gebracht hatte und in´s Schloss konnte.
Nachdem´s da direkt mit sich bewegenden Wänden losgeht hatte ich keine lust mehr. :ugly:

Die Bossfights sind aber sehr geill

:traurig::tip: Hm, irgendwie befürchte ich dass es für mich wie mit Brütal Legend läuft - Demo fand ich Klasse, beim fertigen Spiel hab ich dann aber irgendwann die Lust verloren.

Werd ich aber wohl Frank vertrauen. Wenn es ihm da genauso ging dass er wegen solcher Dinge keinen Bock mehr auf das Game hatte. Werds mir mal noch durch den Kopf gehen lassen. Den vom Design und Background her find ichs sau geil. Auch der RPG Anteil - also Charakter verbessern - finde ich richtig genial vom Ersteindruck her.

Achso, und bei Expendables hab ich natürlich nen Kameoauftritt. Ich glaub ich will jetzt nur noch Sly Mandos genannt werden. Sollte mir wohl besser God of War reinpfeiffen. :D

Darksiders hat einfach ein simples Problem: Man kommt in einen Dungeon und läuft 20min einem Rätselding hinterher und weiss schon nach 10min eigentlich gar nicht mehr, WIESO man herumrätselt. Dazu ist das ganze mit viel zuviel Lauferei verbunden.

Mandos schrieb:

Ich habs ja bereits 3 Stunden gezockt und fand es ganz gut bisher. Aber irgendwie hab ich im Moment kein Bock auf Rätsel und Passagen zwischen den Kämpfen daher hab ich Bayonetta angefangen. War genau die richtige Entscheidung, da geht es bis auf die verwirrenden Zwischensequenzen die ganze Zeit ab. :headbang:

Darksiders ist dennoch ein geiles Game welches ich auch weiterzocken werde, nur im Moment brauche ich Action und Speed. :D

Zurück
Oben