Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darki muss Gutschein einlösen. Tut er nich, is er dumm.

Darki holt sich....

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Dann machst Du aber bestimmt einen besseren Deal, wenn Du kein Spiel kaufst, das in UK schon so sehr im Preis gefallen ist. Da würde ich eher Mafia nehmen.

Ja kann schon sein :D

@Bayonetta-Demo: Hab ich gespielt, hat mir gefallen. Nur die Umsetzung macht mir (wie bei Mafia II) Sorgen.

edit: Marcello als einziger für FF :lol:

Mafia, alles andere kannst du dir einfach so günstig kaufen, da brauchst du keinen Vollpreis-Gutschein für zu verschwenden.

Infamous, Ratchet und Homecoming kriegst du bestimmt an den Kopf geschmissen im Laden, wenn du nett fragst, Ghostbusters leiht man sich aus der Theke aus, Bayonetta scheint auf der PS3 nix zu taugen und PoP weiss ich nix drüber.

Ich hätt vielleicht noch Yakuzza 3 gesagt, das kriegst du aber glaube ich auch schon für 30, ergo Gutscheinverschwendung.

infamous oder Crack in Time. Beides Super Spiele für die PS3. Mafia II ist naja, wir kennen ja die Demo, Ghostbusters und Bayonetta sind gut, aber je für die PS3 etwas verhunzt, FF XIII ist eine Beleidigung für alles, was zockt, Silent Hill Homecoming massiv gekürzt und das neue PoP ein billiger, anspruchsloser Abklatsch einer LastGenSerie.

Zurück
Oben