Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und im 2. Run dann mit dual-weapons.)
) abgebrochen

An den DLC musst du aber eigentlich auch noch![]()

Den Dlc?
Na ich hoffe doch beide!![]()
Ich finde das feeling von ds1 fühlt sich insgesamt ein bisschen „clunky“ und langsamer an, v.a. Wenn man davor ds3 oder bloodborne gespielt hat
Langsamer ist es. Allein die Rolle ist gefühlt in Zeitlupe im Vergleich zu Ds3 und Bloodborne.
Aber Ds1....hach. Meine große Gaming Liebe![]()
Ich werde versuchen DS3 zu platinieren. Mir fehlen noch 13 Trophäen. Das Game ist einfach mega!
Bin gespannt wie dann NG+ und NG++ sein wird :-D bin aktuell Lvl. 80 oder so und nun beim Boss Lothric, junger Prinz.
Hab den aber bisher nur einmal probiert, da ich dann gemerkt habe, dass ich die optionalen Gebiete noch nicht besucht habe!

Richtig so!!!
Ich hab mir bei allen Teilen, alle Erfolge geholt, bei Teil 1&2 sogar zweimal und habe immer noch Lust auf die Reihe und das Geilste, Elden Ring noch komplett unangetastet vor mir.![]()
Ich werde mir danach auch nochmal DS1 und DS2 vornehmen. Bei DS2 war ich damals auch schon ziemlich weit. DS1 ist für mich eigentlich noch fast Neuland!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen