Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lese gerade die Illiad und andere Schriften zur griechischen Mythologie und finde viele Parallelen zum Souls-Universum. Ist vielleicht eine Referenz um eine Ecke (Lovecraft), aber geht Vaati darauf ein? Oder sonst wer? Ist teilweise echt interessant.

Also es läuft Definitiv mit höhere fps aber glaub nicht das es gelockt ist. Was in bestimmten Situationen dazu führen wird das die fps einbrechen können. Muss ich mal mehr testen.

Also der Pro Patch sieht schon gut aus, aber haben sie auch die anderen beiden Systeme verbessert, hab die Tage mal wieder reingeschaut auf der One und mir kommt es ein wenig smoother vor.

Früher hätte mich ein Trailer zu einem Dark Souls DLC in die Luft springen lassen. Irgendwie... Ach, ich weiß nicht. Seit Teil 2 ist die Luft raus. Mit der Lore von Teil 3 habe ich mich auch kaum beschäftigt. Mal schauen, was der Rerun nach Persona 5 bringt.

Früher hätte mich ein Trailer zu einem Dark Souls DLC in die Luft springen lassen. Irgendwie... Ach, ich weiß nicht. Seit Teil 2 ist die Luft raus. Mit der Lore von Teil 3 habe ich mich auch kaum beschäftigt. Mal schauen, was der Rerun nach Persona 5 bringt.

Geht mir auch so, aber die Lore zu Dark Souls 3 ist wirklich lohnenswert. Gibt mehr Details als in allen anderen SoulsBorne-Games. Auch in der Architektur und so. Hat mir das Spiel noch mal aufgewertet.

Darauf habe ich auch geachtet, als ich es zum Release gespielt habe. Ich fand Teil 3 an sich auch sehr gut, aber bei Dark Souls, Demon's Souls und Bloodborne habe ich alles aufgesogen und mir Lore Videos angeschaut, Streams, etc.. Freue mich auch darauf, Teil 3 nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Geht mir auch so, aber die Lore zu Dark Souls 3 ist wirklich lohnenswert. Gibt mehr Details als in allen anderen SoulsBorne-Games. Auch in der Architektur und so. Hat mir das Spiel noch mal aufgewertet.

Gibt es da ein spezielles Video? Kann mich an kaum etwas erinnern.

Bin am 28. wohl wieder dabei. Dann würd ich auch den ersten DLC endlich nachholen.

Falls ich zu dumm sein sollte es mit dem Handy richtig einzubetten,
Analyse zur PRO Framerate von DF
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben