Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fail.PS4 or die.
PC
Wäre wohl ab 22 Uhr dabei![]()
Letzten PvP Kämpfe liegen Monate zurück, aber klar wenn sich welche finden lassen bin ich dabei.
Mir latte ob wir uns gegenseitig verprügeln oder andere^^Sonst könnten wir auch einfach ganken oder sowas ^^^
Bin Lvl 125 und ihr?
@hank scorpio
wie sieht es den bei dir aus?
jo, bin mit dem in ng+ nur gerade erst in farron ^^Mir latte ob wir uns gegenseitig verprügeln oder andere^^
Level und NG+ sind doch egal, wenn man PW benutzt. Wenn man höheres Level ist wird man an den Host angepasst
Ist doch nicht schlimm^^jo, bin mit dem in ng+ nur gerade erst in farron ^^
Dieses framepacing fickt mich immer so, wenn die dex Leute einen auf sonic machen und nur rumrollen und dann irgendwie schlagen und mich natürlich treffen...
Allerdings ist bei Souls-Games seltener die eigentliche Framerate das Problem und mehr das Framepacing. Bin gespannt, ob das Spiel jetzt wirklich flüssig ist. Und danach dürfen sie sich gerne noch um Bloodborne kümmern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen