Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist schon nicht mehr so stark wie in den anderen Teilen und am Anfang bisschen fummelig, weil wenig Mana bzw Tränke.
Habe das gerade Astora Schwert genommen, also die paar Punkte geskillt um das tragen zu koennen und dann mit Zauberwaffe gebufft, so war auch Nahkampf easy und man hat guten Schaden komplett ungeskillt gemacht.
Ansonsten Pure INT gegangen.
Ab dem großen schweren Seelenpfeil und dem Hidden Body Zauber wirds ploetzlich mega einfach und auch ALLE Bosse, nur Aldrich ist schwer weil der hohen Magieschutz hat und ich halt sogut wie kein Leben hatte.
So zumindest meine Erfahrung.
Das Dlc war auch easy so.
Genauso ein Pyromancer, der war noch ein ticken leichter fand ich.

Also ich bekomme beim DLC keinen Fuß auf den Boden :(
DS3 habe ich mehrfach durchgespielt und kaum Probleme gehabt, aber beim Start ins DLC (NG0, Level90) sehe ich kein Land.
Entweder killen mich die Massen von Wölfen direkt, oder ich schaffe es zum ersten Turm, da ist spätestens dort Schluß. :(
Ich finde kein Mittel, um dort frustarm weiter zu kommen.

Also ich bekomme beim DLC keinen Fuß auf den Boden :(
DS3 habe ich mehrfach durchgespielt und kaum Probleme gehabt, aber beim Start ins DLC (NG0, Level90) sehe ich kein Land.
Entweder killen mich die Massen von Wölfen direkt, oder ich schaffe es zum ersten Turm, da ist spätestens dort Schluß. :(
Ich finde kein Mittel, um dort frustarm weiter zu kommen.

Einfach die größeren Wolfis umhauen, bevor die jaulen. Bist du zu spät, musst du halt rollen spammen und auf den richtigen Moment zum schlagen warten. Der Turm ist übrigens optional, glaube ich. Der vorgesehene weg geht woanders lang, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt

habe den DLC nun doch durchbekommen. es war bei mir nur der Abschnitt bis zum 2. Leuchtfeuer ein Problem (wie oben geschrieben). Allerdings bin ich da bis zum 2. durchgesprintet und habe dann normal weiter gespielt.

Matthew Shezman hat endlich seine DS3 Parodie veröffentlicht. Der Typ ist einfach zu gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr zu empfehlen sind auch die von Doom, Fallout 4 und Tomb Raider.

in japan erscheint nun übrigens das design works zu dark souls 3. denke in 1-2 jahren sehen wir es dann auch im westen über udon.
http://www.darksouls.jp/goods.html

C6YnRTqUsAAl4Nk.jpg

Die Videos sind immer richtig gut. Danach sieht man die Encounter immer anders. Powerful Stuff würd ich sagen. Die Geschichte von Souls ist so ergreifend. Wunderschön.

Zurück
Oben